RS mit 2 Liter TFSI (200PS) auch Euro5 ?

• Hi,

bin neu hier und werde meinen RS Combi nächste Woche bestellen.
    Jetzt quält mich noch die Frage, ob man den RS mit o.g. Motor auch auf Euro5 umschlüsseln lassen kann. Soweit ich das verstanden habe, wird der Motor bereits beim GTI und TT mit Euro5 angegeben. Mein Auto kommt erst im Januar. Deshalb könnte ich ja dann von einer Steuerbefreiung für 2 Jahre profitieren.

Bin total heiss auf die Kutsche - wenn ich nur nicht so lange warten müsste.

Werd mich demnächst öfter mal melden

ciao
    chris

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Hat sich darüber noch keiner Gedanken gemacht?
    Würde mich über eine Antwort echt freuen.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Hmmm denke das es nicht umbedingt jemand weis. Maximal einer der beim Freundlichen Arbeitet könnte sich ja mal kundig machen. Kannst Rudi ja mal fragen...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Rudi? :017:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• Laut ADAC ist der Skoda Octavia RS (weder Benziner, noch Diesel) in Euro 5!

Nur die Motoren:
    - 1,4l TSI
    - 1,8l TFSI
    erfüllen die Euro 5 Norm. :031:

Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic

Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll