Eine Einstellungssache beim Columbus?!

• Moin :peace: Hab da mal ne kleine Frage. Undzwar höre ich relativ viel zusammen gemixte Musik wo ein Lied mal ebend locker 2Std. läuft. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass wenn ich dann die Zündung aus mache und wieder an das Lied leider Gottes von vorne los geht und nicht da anfängt zu trällern wo es aufgehört hat :angry: Ist das Eigentlich Normal?! Normalerweise müsste es doch dort anfangen wo es aufgehört hat. Kann man dort irgendwas Einstellen oder Ähnliches? Bin für jeden Tipp dankbar :thumpup: :smile2:
    Falls es hilft, fahre ein aus dem Jahr 02/08 mit Colombus Navi und Soundsystem

:thumbsup: "Du fährst so langsam, bei dir kleben die Fliegen an der Heckscheibe!" :thumbsup:

• Sind diese Lieder auf sd oder Festplatte, oder auf CD?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Die Lieder sind auf der SD Karte. CD habe ich nich ausprobiert da ich eigentlich nur über die SD Karte Musik höre :peace:

:thumbsup: "Du fährst so langsam, bei dir kleben die Fliegen an der Heckscheibe!" :thumbsup:

• Versuche mal das Lied auf die hdd zu kopieren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Also meint Ihr es geht nur wenns auf der Platte oben ist oder auf cd?

• Also meint Ihr es geht nur wenns auf der Platte oben ist oder auf cd?

leider kann ich es nicht bestätigen (habe meinen RS noch nicht), aber in anderen Autos (z.B. Fiat Freemont) startet er schon bei der Stelle von der SD-Karte wo man aufgehört hat .. sollte also schon gehen, oder? :dontknow:

• Auf jeden Fall sollte er dort starten wo es aufgehört hat zu spielen. Egal ob CD, HDD oder SD.

Fahr mal zum :D

Sind die Sender auch weg????

• sollte eigentlich so sein ja, ist es aber leider nicht :(
    Nein die Radiosender sind alle da.

• versuch mal andere Lieder ob es da geht. Eventuell werden bestimmte Zusatzinformationen benötigt die im ID Tag hinterlegt sind.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Also selbst bei anderen Liedern Funktioniert es leider auch nicht. Bin echt überfragt. Werd mal Probieren ob es über CD geht. Nur dann habe ich wieder das ganze Handschuhfach voller CD`s :angry:

• Also selbst bei Normalen Liedern die vielleicht 4min laufen also dementsprechend auch nur 5 mb groß sind, merkt er sich es nicht und Spielt das lied dann jedesmal von vorne ab. Firmware Platzhalter ?( Hab davon null Ahnung, deshalb meine Dumme frage vielleicht, kann man das Programmieren? :D Mit einen Firmware Update kann man da nichts machen oder? Wie gesagt, in der Hinsicht null Plan :ups: Das andere werde ich Abend mal ausprobieren, weil frauchen ist unterwegs mit dem RS :)

• So also, mal alles Überprüft am Wochenende! :peace:
    Egal ob CD, SD-Karte oder HDD bei kleinen normalen Liedern Speichert er das Lied dort ab wo es aufhörte Hatte ( Hatte aber nur zwischen Radio und Media hin und her geseppt dann, hab natürlich ein wenig zeit verstreichen lassen) Kaum Spiele ich das Lied an was über 2 std. geht, lass es ein wenig laufen, siehe da das Lied beginnt von vorne :grumble: Das Navi wurde nachgerüstet, die GPS antennen hab ich oben in der mittelsten ablage drinne. Ob da nun irgendwas rumgepfuscht wurde kann ich nicht sagen. Hilft ein Foto von der Version?

• So jetzt hab ich es. Ja beide post´s entsprechen der Wahrheit :finger:
    undzwar wenn ich die kurzen Lieder abspiele und mal schnell einkaufen gehe ist alles gut bei den extremen langen auch ABER jetzt kommts, steht das Auto mal länger das heißt über nacht also rechnerisch über 12std. dann beginnt das Lied von vorne EGAL wie groß das Lied auch ist :oberklug: