lachen oder heulen

• hallo zusammen

gestern Morgen kurz vor 11 Uhr hatte ich in Brugg AG eine schwarze O2 Limo gesehen und mich schon gefreut. Schliesslich sieht man O2 Limos ja nicht so oft. Und als ich den Wagen dann kreuzte und dem Fahrer freundlich winkte sah ich dass es sich um ein Fahrzeug der Aargauer Polizei handelte. Zwei Uniformierte waren damit unterwegs. War schon irgendwie witzig.

Also passt auf wenn euch mal ein anderer RS folgt, es könnte auch die Polizei sein

in diesem Sinne
    Gute Fahrt

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• genau, eine schwarze limo haben die...die hat mich schon mal auf der A3 bei frick mit blaulicht überholt...das ding ist auch übel gechipt, wie die beiden imprezas die sie haben

• die Jungs wissen halt was gut ist...:045::015:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• heute abend hatte ich eine interessante Begegung

Bei der Kreuzung St. Leonardsstrasse - Rosenbergstrasse in St. Gallen hatte ich einen Audi A4 avant ohne Typenbezeichnung vor mir.
    Als mir links neben dem Nummernschild etwas kleines, rundes schwarzes
    auffiel.
    EINE HECKKAMERA!!!!
    Das Fahrzeug gehört der Polizei St. Gallen.

Alzeit gute Fahrt

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Die Thurgauer habe einen Volvo V70 Combi.Sind öffters auf im Bereich Kreuzlingen-Frauenfeld mit Videoausrüstung unterwegs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Stell echt fest das die Jungs von der Volkspolizei bei euch richtig guten geschmack haben... :015:

Bei uns fahren die nur olle Benz,BMW oder VW!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Im Mutterland des RS hat die Autobahnpolizei Brün auch einen schwarzen RS im Fuhrpark.
    Von vorne sind keine Auffälligkeiten sichtbar, von hinten alle Typenbezeichnungen fehlen, Skodazeichen ist vorhanden, zusätzliche Lippe am Heckflügel, andere Auspuffendstücke, Scheiben abgedunkelt.

Als ich kommen gesehen hatte wollte ich mich zuerst anhängen, als er dann auf selber höhe war hab ich die Unifprmen gesehen und es gelassen :dft010: . Der Sound war gewaltig, muss noch etwas gechipt worden sein ;) .

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung