Suche Skoda Werkstatt in Regensburg...

• Ich kann Dir das AH Weißdorn in Aufhausen empfehlen. Da bin ich selbst Kunde und kann nix negatives berichten. Der Geschäftsführer selbst fährt sehr erfolgreich Bergrennen und die machen seine Autos auch mit in der Werkstatt.

Sollte dies Dir zu weit sein, gibt es noch das AH West in Regensburg selbst oder das AH Neutraubling, das ist aber "nur" Servicepartner.

Hoffentlich findest das Problem...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Tach Christian,

Ich könnte dir das Autohaus Wiedmann in 93342 Saal an der Donau empfehlen,
    bin dort seit dem ersten Service und kann mich nicht beklagen, was das Preis-
    Leistungsverhältnis und Garantieansprüche durchsetzen angeht.

Mein Ansprechpartner:

Stefan Ertl unter 09441/6883-34

Bist denn schon in der Oberpfalz oder "schleichst" du erst von Berlin runter?

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hast da vllt mal bissl Zeit für nen kleines Treffen? Wenn Du doch schon mal hier bist... und nicht mehr so "schnell" weg kommst

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Also meiner lief letztens auch noch im NOtlauf und ich hatte 3 Verschiedene Fehler gelockt. Auch was mit Nockenwelle und Kraftstoffsystem usw. Frag mich aber nicht genau was.
    Bei mir kams von der Steuerketten und Steuerkettenspannerproblematik. Aber du hast ja nicht den EA888 mit Steuerkette sondern den älteren mit Riemen oder?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Turboperformance bietet verstärkte Hochdruckpumpen an.
    Die haben den Hauptsitz in Regensburg. Könntest ja da noch vorbeischauen. Vielleicht können die dir noch helfen?!

Gruß Stefan

Gesendet von meinem LG Optimus G mit Tapatalk 2

• Ich glaub Patrik1983 hat auch eine von denen verbaut wenn ich mich nicht täusche

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ja das ganze klingt mir ziemlich sicher nach einer defekten HD-Pumpe.
    Ich würd dann allerdings wirklich gleich wenn die Möglichkeit dazu hast eine verstärkte Pumpe einbauen.

Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet mit Tapatalk 2

• Ich hab keine verstärkte drinnen da meine originale zum Glück noch funktioniert.
    Allerdings wenn ich eine neue brauchen sollte würde ich mir schon überlegen eine verstärkte zu kaufen da der Benzindruck dann schon deutlich höher ist und dadurch die Leistung vom Motor und der Drehmomentverlauf doch besser sein sollte.
    Damit hast einen konstant hohen Druck über den gesamten Drehzahlbereich und nicht Schwankungen wie sie mit einer originalen vorkommen.

Gesendet von meinem Xperia Z2 Tablet mit Tapatalk 2