Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob sich jemand von euch bereits mit der pefekten Darstellung des Herzstückes unseres RS beschäftigt hat - das heißt: Motorraum cleanen, veredeln, verschönern ?
Ich suche bereits seit einiger Zeit nach Anregungen zur Verschönerung des Motorraums, doch bisher hab ich absolut nix gefunden. Wenn ich Bilder sehe, dann ist lediglich die Motorabdeckung und der Batteriekasten lackiert und sonst nix.
Vielleicht hat sich auch schon mal jemand mit dem Cleanen des Motorraums beschäftigt. Ich weiß dass dies eine Schweinearbeit ist, doch das schockt mich so erstmal nicht. Das Problem ist viel mehr, dass ich nicht mal weiß wo man anfangen soll. Ich habe bereits mal geguckt wo man Kabel usw. verstecken kann, doch irgendwie ist der Motorraum so voll, das immer noch ein Haufen Zeug die Optik stören würde. Natürlich will ich auch nicht auf ABS, Klima und Wischwasser verzichten. Es soll auch nicht absolut clean sein, sondern ein wenig aufgeräumter und schöner würde bereits reichen.
Hat jemand Ideen, Fotos, Links oder Sonstiges zu diesem Thema ... speziell den 1Z (TSI) betreffend ?
Vielen Dank schon mal im Voraus =)