Ostschweizer Frühlingstreffen

• Hallo Zusammen...

So, seid ihr alle gut nachhause gekommen? War cool euch kennen zu lernen. habe soeben die fotos noch hochgeladen....

gruss 88sandro

Octavia RS FL 2.0 TSI :thumbsup:

• Hallo Sandro,

ja Danke, sind wir. War echt ein toller Sonntag mit euch. Danke nochmal für die Organisation........wir kommen gerne wieder, spätestens zum IST!!!

Lg Dieter,Andrea mit Ben....dem Lauser ;-)

• Guten Abend,

wir sind auch wieder zuhause angekommen......

wahr echt nen super Sonntag neue Leute kennengelernt und alte Gesichter wiedergesehn.....

Grüße Thomas & Janet
    :peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Servus,
    liegen auch gemütlich auf dem Sofa :-)

Hat echt Spaß gemacht, wie eigentlich jedes mal in der Schweiz.

Liebe Grüße Mandy und Jens

:D Was ist ein OGGI ??????? :D

• hallo zusammen

Gerry und ich möchten uns hiermit beim Initiator Sandro für dieses tolle Treffen und die bereits eingestellten Fotos :shakehand: bedanken. Der Hamster war ne tolle Location um sich erstmal bei nem kleinen Imbiss zu beschnuppern. Alles feine Leute, mit denen wir gerne wiedermal so ein Treffen abhalten würden, vielleicht sogar wieder am selben Ort. Auf der kleinen Ausfahrt hab ich die vielen RS im Rückspiegel sehr genossen :D. Der Kaffeehalt hat uns weitere Gelegenheit geboten, uns auszutauschen. Nachdem wir uns dann in Altstätten voneinander verabschiedet hatten, sind Yvan (der linke ;) für Insider :D ) und wir zu uns heim gefahren, wo wir den Tag mit angenehmen Gesprächen haben ausklingen lassen.

Vielen Dank auch der Münchner Fraktion für ihren Besuch, schön dass ihr da ward.. :thumbsup:

PS: ein Junge, der uns gesehen hatte, zu seinem Kumpel; "Hast gesehen? Lauter geile Skodas und sogar aus 4 Nationen..." das nenn ich mal ne Ansage... :peace:
    ihr seid die geilsten

Allzeit gute Fahrt

Gerry und hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo zusammen

Auch ich möchte mich noch einmal für die Organisation und alles weitere am heutigen Tag :heart: bedanken...
    Es hat Spaß gemacht mit Euch zu plaudern und einmal auch Gesichter hinter den Nicknames zu sehen :thumbsup:
    Es wäre cool Euch wieder einmal zu treffen und da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben ;) ...

Guido und Gerry, Euch nochmals Dank für die :heart: Gastwirtschaft und den Kaffee im 10 Stock ;)

PS: der R8 gieng unter... :ups:

Gruß Smoke

• Hallo zusammen.
    ja war echt einen schönen sonntag!! :)vielen dank für die Organisation ;)
    nächstes mal komme ich bestimmt wieder :)
    lg ivan