Erledigt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Erledigt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Zusammen...
So, seid ihr alle gut nachhause gekommen? War cool euch kennen zu lernen. habe soeben die fotos noch hochgeladen....
gruss 88sandro
Hallo Sandro,
ja Danke, sind wir. War echt ein toller Sonntag mit euch. Danke nochmal für die Organisation........wir kommen gerne wieder, spätestens zum IST!!!
Lg Dieter,Andrea mit Ben....dem Lauser
Guten Abend,
wir sind auch wieder zuhause angekommen......
wahr echt nen super Sonntag neue Leute kennengelernt und alte Gesichter wiedergesehn.....
Grüße Thomas & Janet
:peace: :peace:
Servus,
liegen auch gemütlich auf dem Sofa
Hat echt Spaß gemacht, wie eigentlich jedes mal in der Schweiz.
Liebe Grüße Mandy und Jens
hallo zusammen
Gerry und ich möchten uns hiermit beim Initiator Sandro für dieses tolle Treffen und die bereits eingestellten Fotos :shakehand: bedanken. Der Hamster war ne tolle Location um sich erstmal bei nem kleinen Imbiss zu beschnuppern. Alles feine Leute, mit denen wir gerne wiedermal so ein Treffen abhalten würden, vielleicht sogar wieder am selben Ort. Auf der kleinen Ausfahrt hab ich die vielen RS im Rückspiegel sehr genossen :D. Der Kaffeehalt hat uns weitere Gelegenheit geboten, uns auszutauschen. Nachdem wir uns dann in Altstätten voneinander verabschiedet hatten, sind Yvan (der linke für Insider
) und wir zu uns heim gefahren, wo wir den Tag mit angenehmen Gesprächen haben ausklingen lassen.
Vielen Dank auch der Münchner Fraktion für ihren Besuch, schön dass ihr da ward..
PS: ein Junge, der uns gesehen hatte, zu seinem Kumpel; "Hast gesehen? Lauter geile Skodas und sogar aus 4 Nationen..." das nenn ich mal ne Ansage... :peace:
ihr seid die geilsten
Allzeit gute Fahrt
Gerry und hombre
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich noch einmal für die Organisation und alles weitere am heutigen Tag :heart: bedanken...
Es hat Spaß gemacht mit Euch zu plaudern und einmal auch Gesichter hinter den Nicknames zu sehen
Es wäre cool Euch wieder einmal zu treffen und da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben ...
Guido und Gerry, Euch nochmals Dank für die :heart: Gastwirtschaft und den Kaffee im 10 Stock
PS: der R8 gieng unter...
Gruß Smoke
Hallo zusammen.
ja war echt einen schönen sonntag!! :)vielen dank für die Organisation
nächstes mal komme ich bestimmt wieder
lg ivan