Kennzeichenhalter

• Hallo Leute,
    ich habe ein Problem unzwar habe ich kleinere Kennzeichen ( ca. 45,5cm glaub ich ) und die Kennzeichenhalter für die normalen Kennzeichen sind leider an der Schürze verschraubt.

Weiß jemand wo ich große Kennzeichenhalter kriege wo die kleinen Kennzeichen passen ohne das es so unvollständig aussieht?

Mit Rsmäßigen Grüßen

• Lässt sich das in die alten Löcher schrauben und hält trotzdem das kleine Kennzeichen dran?

• Also ich habe auch kleinere Kennzeichen mit Rahmenlosen Kennzeichenhalter.. die Löcher vorne jedenfalls konnte man nicht nehmen. da allerdings das Autohaus die angebracht hat weiß ich nicht ob sie zusätlzich bohren mussten. allerdings habe ich vorne an den alten Löchern schrauben mit ner schwarzen Abdeckkappe drin.

FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:

VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

• ich habe meine Schilder mit doppelseitigen Klebeband geklebt, hält jetzt schon 4 Jahre.

Gruß Henning

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Ist ja nur das ich große Kennzeichenhalter suche, das wenn ich die Kennzeichen anbringe links und rechts ja platz ist ( normalerweise ), diesen Platz durch Kennzeichenhalter mit Abdeckkappen oder so ausstatte.

Beispiel im angefügten Bild.

Dass das blaue sozusagen die Plastikkappen sind und das weiße mein Kennzeichen.
    und alles zusammen ein ganz normaler Kennzeichenhalter.

Schwierig ich weiß sorry :/

• Wenn du es so machen willst, warum hast Dir da nen Kurzkennzeichen geholt? Dann hättest auch gleich ein 52er nehmen können. ..

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...