Welcher Stecker ist im Dach verbaut

  • Hallo Leute,


    ich bekomme für meinen CAR-PC "Roadrover i10 Android" dieses Antenne.


    Shark 2 Quad


    Nun brauch ich für die Originale Antennen Leitung den Passenden Adapter und bei Kufatec könnte ich mir die Kabel machen lassen.


    Wäre Euch echt dankbar wenn Ihr mir sagen könnte welche Stecker / Buchse ich braue.


    Für dem UKW/AM Antenne Bereich brauche ich den HC97 M da die Antenne den HC97 F hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Servus Harald!
    Hättest halt am Samstag was gesagt...man, man, man... :D :lauthals:
    Auch gut ist, dass man auf deinem Link sieht, was für Stecker an der Antenne dran sind :oberklug: :rolleyes: aber Skoda Seitig sind handelsübliche FakraStecker verbaut (OEM halt). Je nachddem, was du orginal verbaut hast, sind die demenstrechend codiert... (farbich und Gehäuse)... :peace:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Ja dann brauchst ein Adapterstecker...entweder ACR oder irgend ein a dren Hifiladen...und ab gehts :peace:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Danke für den Tipp.


    Ich werde morgen mal mit Kuftec telefonieren.


    Ob Die mir nicht den Adapter machen können.


    Ich brauch für den FM/AM Bereich den HC97 male Stecker und auf der andren Seite nen Fakra 1.pol Stecker male.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS