Moin
ich will mal spontan ein neuen Trade eröffnen, mit dem Hintergrund, das man sich einfach ohne großes Palaber an einem Zielort oder schon Unterwegs trifft.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin
ich will mal spontan ein neuen Trade eröffnen, mit dem Hintergrund, das man sich einfach ohne großes Palaber an einem Zielort oder schon Unterwegs trifft.
Moin allerseits
Ich bin vom 18.--21.5 in Sassnitz. Wer ist denn auf Rügen zu dieser Zeit?
Man koennte sich ja mal Abends oder Nachmittags irgendwo spontan treffen.
Muss nicht zwangslaufig in Sassnitz sein.
Bin immer noch auf Rügen, und habe gestern wenigstens 4 RS gesehen und heute 2.
Aber keiner im Forum? Macht nicht,s das Wetter ist gut, werde mich gleich nochmal auf,s Rad schwingen.
Bin auch auf Rügen z. Zt. und hab schon einige RS hier gesehen. Wir fahren am Sonntag wieder heim... Leider.
Habe nur meine kleine Familie dabei und meine Frau steht nicht so auf Autos und daher ist ein Treffen leider nicht so einfach machbar...
Hat einer von Euch das KW Street Comfort im RS? Würde mich interessieren wie sich das hier oben auf dem Kopfsteinpflaster etc. verhalten hat.
kein Problem, hätte ja klappen können, ward ihr am MIttwoch in Sassnitz am Hafen, dort stand ein O3
und am U-Boot ein O2 FL.
Ich habe nur 30mm Federn verbaut, hat sich sehr gut angfühlt auf den Kopfsteinflaster. Kein poltern kein rumpeln.
Wünsche noch einen schönen Resturlaub! :urlaub:
@ Uwe B.
Ja, waren in Sassnitz MGM Combi mit Anthrazit Gemini
Welche Federn hast Du?
Meiner war auf den Straßen die Katastrophe... Sowas von unruhig
Überlege schon das Fahrwerk oder Federn zu wechseln... aber welche?
Danke, Dir auch einen schönen Urlaub noch
Eibach 30/30 mm, man könnte evtl. noch 1-max 2 cm tiefer fahren, jedoch kommt man dann nicht mehr überall hin.
pro-kit
Liegt die Karre mit dem ProKit ruhiger und weniger holprig auf der Straße?
da ich einen 02 fahre, und du einen O3, kann man die Fahrwerke nicht vergleichen. Am besten such mal den
Fahrwerkstreade vom O3.
auf jeden fall, ist das gehoppel bei Querfugen weg, und in den Kurven oder schnellen Autobahnfahrten liegt er satter auf der Straße.
Moin
ich fahre für ein paar Tage, ab Mo den 19.10. -22.10. an die Müritz. (Klink).
Man könnte ja ein kleines Treffen veranstalten. Villeicht irgendwo ne kleinigkeit essen, klönen ect.
Wer Lust, Zeit und ne Idee für einen Treffpunkt hat, kann sich ja mal melden.
Moin
Ich habe vor, Morgen nach Bremen zur Messe zu fahren.
Ist jemand Morgen auch dort? Wenn kein Sauwetter ist, werde ich gegen 10:00 dort sein.
Bremen Classic Motorshow | Messe Bremen
Moin,
War heute da, ist okay.
Morgen ab Mittag halle 2 stand a20.
Kannst ja mal anrufen.
@Mersomones_RS gut, das Du schon dort warst, denn hier ist Shitwetter mit Schnee und Minusgraden, drum werde ich die Spass-Tour streichen und nicht losfahren, zumal ich Mittag wieder zurück fahren wollte.
Also noch einen schönen Sonntag