Baujahr rausfinden

• Hallo Leute.
    Unzwar wollte ich mir Kennzeichen LED's von Dectane bestellen, welche aber nur bis Produktionsdatum 30.09.08 passig sind. Meine Erstzulassung ist der 09.10.08 aber Erstzulassung ist ja nicht gleich Baujahr/Produktionsdatum.

Wisst ihr eine Möglichkeit das Baujahr meines Oscars rauszufinden? :)

Danke schonmal Jungs :thumbsup:

• Braucht man noch nicht mal. :D

Wenn du einen VorFaceLift hast, also kleine Spiegel mit blauen Gläsern und das alte Lenkrad/Climatronic Einheit, dann passen die bis 30.09.08

Die meisten VFL Modelle gabs bis Ende 11/08 ;) Mein VFL ist EZ 12/08

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Klar geh zu Deinem Freundlichen die haben ein Programm wo sie anhand Deiner Fahrzeugscheindaten eine komplette Auflistung zu Deinem RS bekommen, da steht dann alles drin von Bj., über Ausstattung, Motorisierung, Farbe etc. :) Habe meine kompletten Fahrzeugdaten auch so eingeholt, allerdings haben wir auf der Arbeit solch ein Programm.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Geht doch einfacher - siehe mein Post. VFL,IFL, FL sag ich NUR ;)

Ich geh mal davon aus das er einen VFL hat ^^

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke euch beiden.

Naja ob die Außenspiegel klein sind kann ich nicht sagen, da ich die großen noch nicht gesehen habe. :D
    Aber blaue Gläser haben sie. :thumbsup:

• Uwe wir haben zeitgleich geantwortet sonst hätte ich gar nix geschrieben nach Deinem Post :)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Hey Sascha, No Problem :thumbsup:

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber diesmal glaub Ichs weniger .... VFL ist VFL und da gabs je nach Baujahr immer die gleichen Steuergeräte. Erst ab IFL wurde alles geändert, deswegen werden die KZL bis Ende 09/08 passen.
    Obwohl ja die VFL bis 11/08 ausgeliefert wurden, danach erst der IFL kam. Der aber schon eher bestellter war.
    Aber es kann natürlich auch möglich sein, das an den Kennzeichenleuchten vorher was geändert worden ist. Aber ich glaub bald nicht ...

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Ich hab ja den vfl mit ifl und bei meiner kzl kommt Fehlermeldung. Bei meinem Kumpel der nur den VFL kommt nix verständlicherweise :-)

"Bei einem guten RS Fahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben" gesendet mit Tapatalk