Dämmung von nervigen Geräuschen

• Danke dir sehr. Das erleichtert mir schonmal einiges!!

Istzustand: 1Z VFL Kombi / 2.0TFSi / Milotec Frontumbau / Scheinwerferblenden / AP- Gewindefahrwerk / Friedrich Motorsport AGA ab Kat mit VSD Attrappe / Pipercross Luftfiltermatte / Kleine Carhifi Anlage Verbaut .

To Do: Dachkantenspoiler von Milotec, schicke 19"er im Sommer , Carhifi ausbau optimieren , Leistungssteigerung.

• Ich hab die Anleitungen von Bastelbo noch auf der Festplatte gefunden, hab's nochmal extra für euch hochgeladen! 8)

Zippyshare.com
    Zippyshare.com

Hallo La RS,

hast du diese Dateien noch?
    Wenn ja, wärst du so nett, sie nochmal hochzuladen?
    Ich könnte sie dann sogar auf einem Server verlinken, der dauerhaft online ist...

Vielen Dank!

• Hi zusammen
    Das würde mich auch sehr Interessieren und wäre froh wen du/Ihr das nochmalls Online stellen könntet.

Den ich hab da nämlich noch ein weiteres problem ausser die Geräusche :ups: .

5min. an der Sonne und mann kann nicht mehr rein Sitzen, so heiss wird das.
    Die Fenster hab ich mit einer UV schutzfolie beklebt. Es wurde einbisschen besser aber immer noch unerträglich.
    Als ich dann aber den Himmel berürte wusste ich gleich woher es kommt und hab ihn hinten gelöst zum rein schauen.

Siehe da 8| da war nichts auser Blech, Kabel und die Verkleidung :angry2: .
    Nun möchte ich das ändern, das es im Sommer nicht so Heiss wird und im Winter nicht zu Kalt.

Für Jede Auskunft oder Idee bin ich sehr Dankbar