Styling Motorabdeckung TSI

• Aaaaabend Leute,

ich bin der Meinung, dass ich ein ähnliches Thema schon mal hier gesehen habe, aber leider finde ich es durch die Suche nicht.

Und zwar kotzt mich die Motorabdeckung vom 2,0 TSI etwas an. Die ist meiner Meinung nach sehr popelig und man sieht zuviel vom "unordentlichen" Motor.

Gibt es irgendeine Motorabeckung für den 2,0 TSI die Plug and Play passt und etwas besser aussieht bzw. eine Idee oder ein Teil was die unschöne Technik "abdeckt" ??? Ich suche halt etwas was den Motorraum etwas cleaner und aufgeräumter aussehen lässt - aber bitte nicht solche ganzflächigen "Pappen" die einfach nur den kompletten Motorraum zu decken ^^

Vielleicht habt ihr auch Bilder oder Fotos von 1Z Facelift Motorräumen die euch gefallen und man sich ein wenig Ideen holen kann. Beim Oci kommt es mir so vor als würde sich niemand um den Motorraum kümmern was ich sehr schade finde, weil ja gerade das denn RS ausmacht. :)

Jeder wie vRS verdient

• mnachmal reicht schon etwas Farbe (also eine Lackierung der Motorabdeckung) aus, um den Eindruck des Motorraumes zu verändern (siehe meine Galerie)
    alternativ für etwas mehr Geld kann man es auch mit Wassertransferdruck verändern durch Mr. Magicpaint (den Link findest du links in der Spalte unter PARTNER / UNSERE PARTNERSHOPS....
    das es andere größere Motorabdeckungen geben soll, wäre mir neu

Gruß
    Marco

CZcar
    alias MARCO