Treffen in Mönchengladbach

• Hallo,

Ich bin am Montag spontan mal in Mönchengladbach. Hat wer Lust und Zeit sich mit mir auf nen Kaffee und paar nette Worte zu treffen?

Würde mich freuen.

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Kommt auf die Uhrzeit an. Wollte eigentlich zur Skihalle Neuss.

Gesendet von meinem KFJWI mit Tapatalk

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Bin schon gegen 8 halb 9 in Mönchengladbach. Muss dort wad abgeben und hab dann paar Stunden Zeit...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Ne das ist zu früh. Muss schließlich arbeiten. Zur Skihalle wollte ich nach 1800

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Wir haben Feiertag...

Gibt es was in Mönchengladbach, was sich lohnt anzuschauen wenn ich schon mal da bin?

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Ehrlich gesagt nicht viel. Borussia-Stadion, Innenstadt (nix Besonderes), das Münster (Kirche halt). Wenn Du Langeweile hast fahr nach Düsseldorf oder Köln.

Am 2.6. bestellt:

• Hihii... In Düsseldorf gibts noch das gute alte Meilenwerk... Neuerdings gennant Classic Remise...! Viell. Wäre das ja noch ne Überlegung wert...!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!