Columbus BT-Audio über LR-Pfeiltasten ansteuern

  • Hallo Gemeinde


    In meiner Bude haben wir diverse Touran mit Navi und BT-Anbindung der Handys. Was mich bei meinem Okti II FL JG 2011 schon lange nervt, wenn ich Musik über mein iPhone 4S laufen lasse, kann ich mit den Pfeiltasten am Lenkrad und den Pfeiltasten beim Columbus, keine Lieder vor oder zurückspulen. :angry: Beim Touran mit gleichem Jahrgang und kleinerem Navi funzt es und die Titel werden in der Anzeige ebenfalls angezeigt. :P
    Hat mir da Jemand einen Typ, wie ich das beim Okti ebenfalls einrichten kann oder was diese Nachrüstung kostet? :thumpup:


    Ich hab vom Navi des Touran noch ein Foto beigelegt. Im Okti II FL JG11 habe ich das Columbus kein Foto.

    Einmal editiert, zuletzt von higgins ()

  • Evtl. gibt es eine neuere Firmware-Version.
    Kommst du bei deinem Columbus ins "Hidden-Menü"?

    Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

  • Kannst du am Gerät selbst spulen? Vielleicht musst du A2DP aktivieren.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Hallo La "RS"
    Nein, ich komme nicht ins Hiden Menü. Müsste ich da bei meinem Freundlichen das freischalten lassen?

  • Hallo Chris $8390
    Ich kann nur auf dem iPhone Spulen, am LR und am Columbus kann ich das nicht. Wo müsste ich das A2DP aktivieren?
    Danke für die Unterstützung.

  • Geh mal über die mfa in die fse und dann Media Einstellungen, dort gibt es einen Punkt A2DP


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW