Verkaufe FG Monster Truck

• Hallo
    Wie gesagt verkaufe ich einen FG Monster Truck im Massstab 1:6. Ist nix für kleine Kinder da das Teil recht gross ist und auch recht schnell und auch jede menge wiegt. Er ist sauber eingefahren worden von mir und danach bin ich selbst noch 7liter mit einer Mischung von 1:33 gefahren, macht mir selbst aber keinen spass da ich lieber Glattbahner in der Grösse fahre. Er ist in einem top zustand. wurde nie brachial bewegt, immer schön warmlaufen gelassen und dann langsam an volle geschwindigkeit. es ist nix verbogen oder gerissen. Mitgeliefert werden 2 Karossen, Fersteuerung plus servos, akkuladegerät, und noch ein paar zusätzliche teile.Alle schrauben sind mit schraubensicherer fixiert. Neupreis mit allen zusatzteilen rund 850 euro. Werde ihn für 620 euro verkaufen wo die Versandkosten enthalten sind. Also kann mann schon sagen ein echtes schnäppchen.Fotos werden demnächst folgen. Wer interesse hat kann mir gerne eine PN schicken oder sich so hier im forum melden. mann kann auch vielleicht noch über den preis reden

mfg steve

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer