Kaufempfehlung Öl

• Da ich nicht so richtig weiß wo es hingehört poste ich es mal so. Ich muss bald zum Service und will meinen dicken mit gutem Öl bestücken. Nun ist die Frage shell helix oder castrol edge. Mir ist aufgefallen dass die Angebote bei Amazon sau günstig sind oder auch ebay. Im Handel sind die fast doppelt so teuer. Kann man den Angeboten trauen? Man hört ja doch immer wieder von Plagiaten und irgendwoher muss der günstige Preis ja herkommen.

FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:

VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

• Naja nen Motorölthread gibt ja^^

Hast mal bei https://oeldepot24.de/ geschaut? Hab da bisher nur n 20l Kanister von Aral gekauft^^ Mein Vatter muss in seinem Wagen auch das 5-30 fahren und dem Wagen von meinem Bruder ists eher egal was reinkommt^^ Von daher lohnt sich die Menge.
    Der Kanister war innerhalb von 3 Tagen hier und die Autos fahren auch noch :D
    Kriegst bei denen auch das Castrol, Shell und noch andere und manche auch in Gebinden von 60l :D
    Ich werd da die Tage auch wieder bestellen, da der Octi mich schon um ne Inspektion anbettelt^^ Und der :) will nur geschlossene Gebinde zur Inspektion

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Haben wir nicht schon einen ellenlangen Ölthread ?? Meine Güte :(

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Werd ich gleich machen. Heut Nacht hatte ich nur kein Bock mehr. ; )

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Immer diese Fredschnellzumachitis. ;-) Habe vor ein paar Tagen auf ebay mal wieder 5l Meguin Compatible für 30 Flocken erstanden. IMHO vom Additivpaket her kein Unterschied zu Shell/Castrol Hydrocrack-Ölen mit 5W30, aber quasi null Fälschungsrisiko. Was kostet derzeit der Liter Öl eigentlich in der Werkstatt? Immer noch 24 Euro inkl. MwSt?

• @ Duffi

Mal ganz ruhig. Wir wollen alles so übersichtlich halten, wie es möglich ist. Deswegen wird geschlossen und verschoben ggf. gelöscht.
    Wenn dazu noch ein ellenlanger Thread existiert, wo Fakten NUR darauf warten gelesen zu werden. Dann steht der Thread hier außer Frage

Welches Motoröl !!!!

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()