Treffen Nordschleife

• Was haltet ihr von einem RS Treffen an der Nordschleife oder in der näheren Umgebung mit Ausfahrt über die Nordschleife???
    Müsste man vielleicht einen Termin im Frühjahr finden.
    Nur so ein zusammen kommen von allen Octavia RS Fahrer die Lust haben. Egal ob 1-2 oder 3er RS.
    Vielleicht auch so ein 2 Tages Treffen.Kenne in der Nähe ein nettes kleines Hotel mit gutem Restaurant so ca. 12- 15 Zimmer könnte man evtl. Je nach Teilnehmerzahl komplett Buchen.bestimmt ganz Lustig.
    Dz. mit Frühstück ca.75€ (Hotel Ewerts in Insul/Ahr )

Mit freundlichen Grüßen
    M. Harwart :thumpup:

• Racinganton
    Fahrschüler
    http://undefined

1

[align=-webkit-auto]
    [/align][align=-webkit-auto][/align]
    Heute, 21:06
    RS Treffen Frühjahr Nordschleife

Was haltet ihr von einem RS Treffen an der Nordschleife oder in der näheren Umgebung mit Ausfahrt über die Nordschleife???
    Müsste man vielleicht einen Termin im Frühjahr finden.
    Nur so ein zusammen kommen von allen Octavia RS Fahrer die Lust haben. Egal ob 1-2 oder 3er RS.
    Vielleicht auch so ein 2 Tages Treffen.Kenne in der Nähe ein nettes kleines Hotel mit gutem Restaurant so ca. 12- 15 Zimmer könnte man evtl. Je nach Teilnehmerzahl komplett Buchen.bestimmt ganz Lustig.
    Dz. mit Frühstück ca.75€ (Hotel Ewerts in Insul/Ahr )

Mit freundlichen Grüßen
    M. Harwart :thumpup:

• Fahre auch immer wieder gern als Zuschauer zu den Läufen der VLN Rundstreckenmeisterschaft zum Nürburgring.
    An der Strecke oder im Fahrerlager gibt´s immer was zu sehen. Die VLN-Samstage wären schöne Anlässe sich dort
    zu treffen...wenn der am 8.10. bestellte RS dann im April 2014 mal endlich kommt.

RS TDI DSG Bestellung KW 41 2013 Lieferung KW 16 2014 ^^

• Super Idee mit der VLN .
    Bin dann auch öfter da. Für alle die das nicht kennen. Es ist der Langstreckenpokal auf der gesamten Nordschleife mit Renner vom SLS GT3 über Porsche bis hin zum Manta oder Clio mit ca 150-180 Fahrzeugen und das schöne rund um die Nordschleife ist der Eintritt umsonst nur Fahrerlager und 2/3 Tribünen kosten ca 12€. Echt nee Super Sache. Und am Nachmittag ist dann wieder frei für Touristenverkehr(also für eine Horde RS Fahrer).
    Würde mich echt freuen wenn's mal klappt .

• Finde ich eine super Idee.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Wäre besser im Treffen gelandet und habe ihn da glaube ich auch nochmal platziert .
    Aber egal wo würde mich freuen wenn so etwas zu Stande käme.

• Wenns zeitlich passt bin ich dabei.

Ich hoffe der Ring hat noch eine Zukunft. Am Samstag ist eine Demo zum Erhalt des Nürburgrings am Brünnchen. 2000 Teilnehmer werden erwartet.

SAVE THE RING

Gruß aus Köln

Thomas

• Ist das Thema noch aktuell?

War am WE am Brünnchen. War aber nix los. Nur ein Haufen Seat Leons. Wie wärs wenn wir da mal mit der geballten Octi Power auftauchen?

Gruß!

Christoph