Umfeldbeleuchtung / Boarding Spots bei FL

• Hallo zusammen,

ist zwar ein altes Thema, aber immernoch aktuell.
    Hat nun hier eigentlich jemals jemand die Boardingspots bei einem Octavia mit den großen (FL) Spiegeln nachgerüstet?
    Habe da recherchiert und auch die Spiegelunterteile und die Boardingspots gefunden.
    Allerdings gibts die Boardingspots nur ohne Lampenfassung (siehe Bild), und diese scheint es nicht einzeln zu geben, ist wohl fest am Kabelbaum des Spiegels mit dran.
    Oder hat jemand anderweitige Infos?

Grüße
    Rahe

• würde mich auch interessieren, da ich auch gern die Umfeldbeleuchtung verbauen möchte, nur weis nicht welche Lampen etc ich nehmen soll

• Schau mal hier da stehet alles drin, auch welche LED´s du brauchst!

Sind die gleichen wie beim VFL!

VFL Boardingspot an Fahrer-Aussenspiegel total kaputt (LED)- Austausch wie? Welches Leuchtmittel-Bezeichnung

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• mit der anleitung komme ich erlichgesagt auch nicht weiter :/

ist die Umfeldbeleuchtung überhaupt programmierbar beim FL bzw. kann man die kabel in der Tür schon anschließen oder wie
    ist es da.. weil wenn ja dan bau ich mir meine eigenen LEDs

• würde mich auch interessieren, da ich auch gern die Umfeldbeleuchtung verbauen möchte, nur weis nicht welche Lampen etc ich nehmen soll

:shakehand: würde ich auch gerne wissen , um es nachträglich einzubauen ... geht das denn ?