Heckschürzentausch VFL gegen FL möglich?

• Habe einen RS Kombi VFL. Muss nun die Heckschürze tauschen. Kann eine Heckschürze in passender Farbe vom „normalen“ Kombi aber FL bekommen.
    Würde diese passen (Befestigungspunkte)? Gibt es was zu beachten?

Danke euch im Voraus.

• Soweit mir bekannt, hat sich optisch eigentlich nichts getan vom VFL zum FL. Es sollten die gleichen Stoßstangen sein... Zu 100Prozent kann ich es dir aber nicht sagen, dazu müsste man die Teilenummern vergleichen.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• er fragt aber, ob der die FL Stosstange vom normalen Octavia an seinen VFL RS machen kann... die Aushängungspunkte sind vermutlich schon die selben, aber rein optisch ist da ein Unterschied...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Ok, das hätte ich überlesen :worry: passen wird die auch an den VFL RS.

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• er fragt aber, ob der die FL Stosstange vom normalen Octavia an seinen VFL RS machen kann... die Aushängungspunkte sind vermutlich schon die selben, aber rein optisch ist da ein Unterschied...

Genau so ist der Plan. Optisch gibt es tatsächlich einen kleinen Unterschied im Bereich der Reflektoren.

Würde mich aber nicht stören.

Es geht mir darum, ob es maßlich passen würde und ob die Befestigungspunkte identisch sind.

Und passen meine Reflektoren aus der RS Heckschürze dann in die FL Heckschürze?

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von VIA OCTA ()

• Reflektoren passen NICHT rein. Die sind beim FL "NICHT" identisch zum VFL/FL RS

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()