Habe einen RS Kombi VFL. Muss nun die Heckschürze tauschen. Kann eine Heckschürze in passender Farbe vom „normalen“ Kombi aber FL bekommen.
Würde diese passen (Befestigungspunkte)? Gibt es was zu beachten?
Danke euch im Voraus.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Habe einen RS Kombi VFL. Muss nun die Heckschürze tauschen. Kann eine Heckschürze in passender Farbe vom „normalen“ Kombi aber FL bekommen.
Würde diese passen (Befestigungspunkte)? Gibt es was zu beachten?
Danke euch im Voraus.
Soweit mir bekannt, hat sich optisch eigentlich nichts getan vom VFL zum FL. Es sollten die gleichen Stoßstangen sein... Zu 100Prozent kann ich es dir aber nicht sagen, dazu müsste man die Teilenummern vergleichen.
er fragt aber, ob der die FL Stosstange vom normalen Octavia an seinen VFL RS machen kann... die Aushängungspunkte sind vermutlich schon die selben, aber rein optisch ist da ein Unterschied...
Ok, das hätte ich überlesen :worry: passen wird die auch an den VFL RS.
er fragt aber, ob der die FL Stosstange vom normalen Octavia an seinen VFL RS machen kann... die Aushängungspunkte sind vermutlich schon die selben, aber rein optisch ist da ein Unterschied...
Genau so ist der Plan. Optisch gibt es tatsächlich einen kleinen Unterschied im Bereich der Reflektoren.
Würde mich aber nicht stören.
Es geht mir darum, ob es maßlich passen würde und ob die Befestigungspunkte identisch sind.
Und passen meine Reflektoren aus der RS Heckschürze dann in die FL Heckschürze?
Gruß Sven
Reflektoren passen NICHT rein. Die sind beim FL "NICHT" identisch zum VFL/FL RS

![]()
![]()