Hallo zusammen
Könnt Ihr mir sagen wie lange ich wohl auf meinen neuen RS warten muss...:032: ? Was gibts da für Praxiswerte?
Als ich Ihn bestellte hies es rund 2,5 Monate, finde ich sehr lange wenn man darauf wartet..!

Lieferfrist vom RS...
-
-
Ist sehr verschieden....gehen von 3 bis zu 10 Wochen.... Wo hast den dein RS bestellt??:048:
gruss aus St. Gallen:wink: -
Na dann, hallo Nachbar
"3 Wochen" klingt wie Musik in meinen Ohren..!
Habe Ihn im Thurgau bei einer Amag bestellt... -
Zitat von TOYS-RS;22288
Hallo zusammen
Könnt Ihr mir sagen wie lange ich wohl auf meinen neuen RS warten muss...:032: ? Was gibts da für Praxiswerte?
Als ich Ihn bestellte hies es rund 2,5 Monate, finde ich sehr lange wenn man darauf wartet..!Also, ich habe meinem im Sept. bei Sahli & Frei in Embrach bestellt,
und da hiess es circa 6 bis 8 wochen....
(wegen meine sonderaustatung wahl, er haette aber auch einen RS
da ohne das security paket den ich sofort mit nehmen konte, ich
wollte aber unbedingt die Kopfairbags...)ich solte ihn bekommen etwa in der woche von Okt. 20. ...
und da ich sowieso zur zeit in Kanada bin bis dann,
geht es eigentlich mit dem warten...
... aber bald bin ich wieder da, und der RS auch.... -
25 August bestellt
Heute am 09.10 ist die Übergaben :045: -
Bei mir hieß es 8-10 Wochen und glaub nach 10 Wochen war er da...
-
Am 05.09.2008 bestellt,Kam dann am 26.09.2008 im Autohaus an!
ging also ratz fatz:) -
Ich kann mich noch an Zeiten Erinnern (selber betroffen) da musste man 9 Monate auf den O² warten.Heute keine 3 Wochen mehr.Unglaublich.
-
Am 04.8 hatte ich meinen bestellt und am 11.09 war er schon, macht also 6 Wochen:011: , wenn man überlegt wie lange man auf eine Couch warten muß.:thumpdown:
-
Mhm, dann hatten die bei mir glaub n Produktionsengpass, aber da kam auch grad der neue CR mit DSG :001: