MFL - "OK"-Taste funktionert nicht

• Hallo,

habe seit letzter Woche meinen neuen "Gebrauchten" und nun stelle ich fest, dass das rechte Scroll-Rad, also die Bestätigungsfunktion nicht mehr richtig funktiniert.
    von 10 mal drücken, reagiert diese einmal.

Habe eine Gebrachtwagen Garantie mit abgeschlossen, deren Papiere ich gerade nicht zur Hand habe. Entdet auf alle Fälle auf "...Pro".
    Wird das wenn ich es moniere auf Garantie übernommen werden? Es war ein Skoda FachHändler wo ich den Wagen gekauft habe....

Danke für Eure Meinungen.

Mfg
    barkley

• Sollte eigentlich mit drin sein. Aber um es genau zu sagen, müsste man die Papiere zur Hand haben.
    Fahr am Besten mal beim Händler vorbei, erklär ihm das und der wird dir schon sagen was Sache ist ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• so wie es jetzt ist, geht gar nicht...
    der Händler wo ich es gekauft habe das Auto ist zu weit, müsste zum nächsten hier in meiner Nähe. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser "...Pro" Versicherung?
    Bzw. kann man die Tasten einzeln tauschen beim MFL, falls die Garantie nicht zieht???

• Woher sollen wir denn wissen, welche Versicherung du denn da hast ? ?( Da musst du schon selber in den Versicherungsunterlagen nachschauen und zwar im Kleingedruckten.
    Ist sind aber eigentlich immer NUR die Verschleißteile aus der Garantie ausgeschlossen, alles andere müsste drin sein.
    Leider kann ich dir nicht sagen, ob es dann der Händler in deiner Nähe machen kann oder eben nicht. Da müsstest du mal selber recherchieren.
    Soweit ich mich recht erinnere, müsste es die MuFu Tasten auch einzeln geben. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• ok ok, da habt ihr ja Recht...da muss ich mir diese mal schnappen und durchackern.
    dachte nur es wäre eine "Standard"-Versicherung vom FachHändler die auf "....Pro" endet und Ihr wisst wie die heißt...

meint ihr wenn die garantie nicht zieht, das das auf Kulanz gemacht werden wird?
    und das die MuFU Tasten man auch einzeln wechseln kann ist sicher...dann kann wenn alles nicht zieht das Ganze ja nicht soooviel Kosten?!??

• Ist es nicht so, daß du noch in ersten 6 Monaten der Sachmängelhaftung bist ? Somit wäre es doch wurscht, was defekt ist. Der Händler hat das zu übernehmen. Dieser Funktionsmangel war doch nicht im Kaufvertrag vermerkt, oder ? Also hatte das Auto diesen Mangel schon beim Kauf. Der Verkäufer müsste dir also erstmal beweisen, daß es vorher funktioniert hat.
    Aber mal generell : warum sollte das nicht für dich kostenlos gemacht werden ? Ein vernünftiger Händler verbucht das unter " Kundenservice" und gut ist.

F31

Gruß Kai :thumbsup: