Kofferraum Netz im Combi?

  • Weiss jemand von euch ob die Halterung für da Kofferraumnetz da sind oder müssen die noch angeschweisst oder angebohrt werden müssen? Hat jemand von euch das Netz und die Kofferraumabdeckung in gebrauch? wie sind die erkenntnisse?
    mfg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo !!!
    de Harken. .sind immer im Kofferraum. Die NETZE sind suppi.... grad bei Sportlicher Fahrweise.....:011:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Die Haken im O1 waren eingeschraubt mit "Sperrschrauben".Wird auch beim O2 so sein.Die Netze sind sehr praktisch und kann ich nur Empfehlen:045:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • ich nutze weder das eine noch das andere... die abdeckung schlummert im keller und ein netz hab ich noch nie gebraucht

    ich häng die einkaufstaschen an die beiden haken oder nem nen korb und mit dem variablen ladeboden rutsch auch nicht ganz soviel rum - den korb kann man an das band im boden hängen

  • ich meine das netz was auch am rollo fest wäre und die haken oben im dachhimmel. werde nämlich in nächster zeit immer den kofferraum bi unter die decke voll haben und da kann ich schlecht das rollo dübrer ziehen. hab keine lust dass bei einer vollbremung alles nach vorne geflogen kommt
    mfg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Also, das Netz ist tatsächlich in Einheit mit dem Rollo. Ich benutze beides immer und habe kien Probleme damit. Wenn auf Grund der Beladung das Rollo (Gepäckraum-Abdeckung) herausnehmen willst, hast Du auch kein Netz mehr.

    Frank

    TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

  • Das Netz ist eine Einheit mit dem Rollo????
    Das ist bei mir aber nicht so.
    Das Netz ist eigenstämdig und an die Rücklehne der Sitzbank angebracht.
    Wenn man die Rücklehne nach vorn klappt, kann man das Netz ein Stück zur Seite schieben und dann abnehmen.

  • also och hab aber auch nur das rollo und kein netz. das ich aber gerne nachrüsten möchte. da war meine frage ja ob die halterungen im dachhimmel viel arbeit sind?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Das ist ne gute frage, ich denke sie haben jetzt verstanden um was es geht!!! Ich habe auch kein Gepäcknetzttrennwand mit bestellt und ärger mich jetzt auch ein bissel.

    Ob das nachzurüsten geht??? Glaube bald nicht, oder der Himmel muss getauscht werden!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • kann gut möglich sein. bei meinem alten kombi (erster A4) war es mal so und war auch sehr praktisch

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo zusammen.
    Ich habe meine Gepäcknetztrennwand selber nachgerüstet.
    Ich hatte also keine ab Werk verbaut.
    Für einen geübten Schrauben kein Problem.
    Ich hab bei Händler gefragt und die aussage bekommen : das es nicht nachzurüsten geht.
    Also habe ich mich auf die suche gemacht und alle Einzelteil im Etka gesucht und gefunden.
    Die Trennwand habe ich gebraucht gekauft und die Kleinteile bei Skoda bestellt.
    Es sind alle Löcher in der Karosserie vorhanden. Dann noch mit ein bißchen Geschick die Löcher in den Himmel und die Rücksitztbank geschnitten und die Einnietmuttern eingezogen. Fertig.
    Bei Interesse hab ich auch noch Bilder vom Einbau.