Citigo Sport - Dezent veredelt

• Servus leute ! :peace:

Habe vor kurzem ein kleines Projekt gestartet :

Ein Citigo Sport, dezent veredelt ;) Unser neuer Vorführwagen :D

KW Gewinde & B9 Replica BBS LeMans Felgen in 7x17 ET30

Grüsse, Mike

• Sieht spitze aus!
    Und hinten was geändert?

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Naja, ich hab den "Sport" ja zum Geburtstag meiner Frau gekauft und im original belassen...bin der Meinung, da sieht er schon "unwiderstehlich" genug aus, außerdem soll sie mir ja nicht die Show vom RS stehlen ;-)

• Gefällt mir auch sehr gut :thumbsup:

Danke Danke 8) :D

Naja, ich hab den "Sport" ja zum Geburtstag meiner Frau gekauft und im original belassen...bin der Meinung, da sieht er schon "unwiderstehlich" genug aus, außerdem soll sie mir ja nicht die Show vom RS stehlen ;-)

Hast schon recht, sieh original scho saugut aus, aber halt etwas schmal und hochbeinig :D dem musste ich einfach entgegenwirken ;) und heeee, dem neuen RS macht er längst keine Konkurenz, der Steht ja gleich daneben :D

• Naja, ich hab den "Sport" ja zum Geburtstag meiner Frau gekauft und im original belassen...bin der Meinung, da sieht er schon "unwiderstehlich" genug aus, außerdem soll sie mir ja nicht die Show vom RS stehlen ;-)

Hallo CAT,

wollte dich mal fragen ob ihr mit eurem Citigo zufrieden seit?
    Will nach den Ferien meiner Frau auch einen "Sport" ordern und bräuchte deshalb etwas an Infos.

Gruß Forumsmitglied

• Deneben steht nen weisser 2013er RS :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hallo CAT,

wollte dich mal fragen ob ihr mit eurem Citigo zufrieden seit?
    Will nach den Ferien meiner Frau auch einen "Sport" ordern und bräuchte deshalb etwas an Infos.

Gruß Forumsmitglied

Servus,

also bis jetzt kann man sicher noch nicht all zu viel dazu sagen, wir haben jetzt 2000km voll und er läuft absolut problemlos.
    Spritverbrauch pendelt zwischen 3,9 und 5,0l/100km. Das Einzige was bisher negativ auffiel, die Klimaanlage ist in Kombination mit den Außentemperaturen von 40° und dem kleinen Kubikzwerg von Motor etwas überfordert, es könnte gerne mehr kalte Luft kommen ;-) Etwas mehr "Bums" könnte er auf der Landstraße auch ab und zu gebrauchen, aber letztlich ist es ja ein 2t Wagen ;-)
    Bis jetzt würde ich ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn auch weiterempfehlen...und nehmt unbedingt das Move&Fun mit den Zusatzlautsprechern...macht echt Spaß!

• Servus,

also bis jetzt kann man sicher noch nicht all zu viel dazu sagen, wir haben jetzt 2000km voll und er läuft absolut problemlos.
    Spritverbrauch pendelt zwischen 3,9 und 5,0l/100km. Das Einzige was bisher negativ auffiel, die Klimaanlage ist in Kombination mit den Außentemperaturen von 40° und dem kleinen Kubikzwerg von Motor etwas überfordert, es könnte gerne mehr kalte Luft kommen ;-) Etwas mehr "Bums" könnte er auf der Landstraße auch ab und zu gebrauchen, aber letztlich ist es ja ein 2t Wagen ;-)
    Bis jetzt würde ich ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn auch weiterempfehlen...und nehmt unbedingt das Move&Fun mit den Zusatzlautsprechern...macht echt Spaß!

Hallo und recht Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Meine Frau hatte früher nen Smart mit nem 3 Zylinder und 800 cm3. Der fraß das Motorenöl wie wild. Mußte ständig nachfüllen.
    Hoffe das dieser Citigo Motor nicht die gleichen Symptome irgend wann mal hat.
    Werde mal abwarten wenn mein Händler seinen "Sport" auf dem Hof stehen hat und ne Probefahrt machen. Der Wagen sieht schon gut aus vor allem die Innenaustattung.
    Trotzdem viel Spaß mit deinem kleinen.

Gruß

• @ all: sorry für Spam :bussi:

@ Hedi:
    leere bitte mal bei Postfach - kann dir keine PN mehr schreiben
    Danke

Grüsse

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R