Citigo Sport - Dezent veredelt
-
-
Sieht spitze aus!
Und hinten was geändert?gesendet von unterwegs
-
Danke danke !
Äähm nein, hinten ist soweit alles original. ist hat der Citigo Sport mit dem kleinen Diffusor
-
Gefällt mir auch sehr gut
-
Naja, ich hab den "Sport" ja zum Geburtstag meiner Frau gekauft und im original belassen...bin der Meinung, da sieht er schon "unwiderstehlich" genug aus, außerdem soll sie mir ja nicht die Show vom RS stehlen
-
Gefällt mir auch sehr gut
Danke Danke
Naja, ich hab den "Sport" ja zum Geburtstag meiner Frau gekauft und im original belassen...bin der Meinung, da sieht er schon "unwiderstehlich" genug aus, außerdem soll sie mir ja nicht die Show vom RS stehlen
Hast schon recht, sieh original scho saugut aus, aber halt etwas schmal und hochbeinig
dem musste ich einfach entgegenwirken
und heeee, dem neuen RS macht er längst keine Konkurenz, der Steht ja gleich daneben
-
der braucht bissl mehr loooow
-
Schaut echt heiß aus der kleine!!!
Gefällt mir sehr gut. -
Hallo CAT,
wollte dich mal fragen ob ihr mit eurem Citigo zufrieden seit?
Will nach den Ferien meiner Frau auch einen "Sport" ordern und bräuchte deshalb etwas an Infos.Gruß Forumsmitglied
-
Sehr schön!!!
:peace:
-
Deneben steht nen weisser 2013er RS
-
Hallo CAT,
wollte dich mal fragen ob ihr mit eurem Citigo zufrieden seit?
Will nach den Ferien meiner Frau auch einen "Sport" ordern und bräuchte deshalb etwas an Infos.Gruß Forumsmitglied
Servus,
also bis jetzt kann man sicher noch nicht all zu viel dazu sagen, wir haben jetzt 2000km voll und er läuft absolut problemlos.
Spritverbrauch pendelt zwischen 3,9 und 5,0l/100km. Das Einzige was bisher negativ auffiel, die Klimaanlage ist in Kombination mit den Außentemperaturen von 40° und dem kleinen Kubikzwerg von Motor etwas überfordert, es könnte gerne mehr kalte Luft kommenEtwas mehr "Bums" könnte er auf der Landstraße auch ab und zu gebrauchen, aber letztlich ist es ja ein 2t Wagen
Bis jetzt würde ich ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn auch weiterempfehlen...und nehmt unbedingt das Move&Fun mit den Zusatzlautsprechern...macht echt Spaß! -
Servus,
also bis jetzt kann man sicher noch nicht all zu viel dazu sagen, wir haben jetzt 2000km voll und er läuft absolut problemlos.
Spritverbrauch pendelt zwischen 3,9 und 5,0l/100km. Das Einzige was bisher negativ auffiel, die Klimaanlage ist in Kombination mit den Außentemperaturen von 40° und dem kleinen Kubikzwerg von Motor etwas überfordert, es könnte gerne mehr kalte Luft kommenEtwas mehr "Bums" könnte er auf der Landstraße auch ab und zu gebrauchen, aber letztlich ist es ja ein 2t Wagen
Bis jetzt würde ich ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn auch weiterempfehlen...und nehmt unbedingt das Move&Fun mit den Zusatzlautsprechern...macht echt Spaß!Hallo und recht Herzlichen Dank für die Hilfe.
Meine Frau hatte früher nen Smart mit nem 3 Zylinder und 800 cm3. Der fraß das Motorenöl wie wild. Mußte ständig nachfüllen.
Hoffe das dieser Citigo Motor nicht die gleichen Symptome irgend wann mal hat.
Werde mal abwarten wenn mein Händler seinen "Sport" auf dem Hof stehen hat und ne Probefahrt machen. Der Wagen sieht schon gut aus vor allem die Innenaustattung.
Trotzdem viel Spaß mit deinem kleinen.Gruß
-
@ all: sorry für Spam :bussi:
@ Hedi:
leere bitte mal bei Postfach - kann dir keine PN mehr schreiben
DankeGrüsse
-
Danke für die Komplimente :bussi:
Postfach ist geleert