Hallo RS´ler
Ich habe meinen RS jetzt über ein Jahr und ich liebe dieses Auto, aber eines stört mich doch. Der Bedienregler vom Elektrischen Schiebedach ist nicht beleuchtet... Alles in diesem Auto ist beleuchtet was man verstellen kann, nur unterm Dach war skoda sparsam
Ich bilde mir jetzt ein das ich in einem VW oderAudi mal einen beleuchteten Regler gesehen habe... Irre ich mich so oder gibt es wirklich ein beleuchtetes Bedienteil? Wenn ja hats schon jmd umgebaut? getauscht?
Bedienteil von Elektrischen Schiebedach tauschen oder umbauen
-
-
Such mal nach W8 Innenleuchte

W8 Innenleuchte mit Schiebedach http://www.ebay.de/itm/Origina…ch-Leuchten-/190869227944
-
wenn ich mich nicht täusche ist es für eine beleuchtung vorbereitet mit 3mm led´s incl. wiederständen sollte da was möglich sein

-
ja genau die ist beleuchtet aber leider grau... also hellgrau... was in einem schwarzen himmel furchtbar aussieht. es sollte nach möglichkeit nicht überlackiert werden oder sowas, da es original aussehen sollte....
@ OxyD kennst du jmd der das schon gemacht hat? so kleinteile sind genug vorhanden aber wie gesagt will das ganze teil net ausbauen nur um zu merken das nirgends am wahlhebel nen bissl licht durchkommt...
-
Dann such nach einer Superb Innenraumleuchte. Google ist dein Freund
Die hat dann schon grüne Beleuchtung, gibts aber leider auch nur in grau.
Wenn dir das zuviel Arbeit ist, musst du leider damit Leben wie es ist.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
ja dann lebe ich wohl damit... an der Arbeit liegt es mir nicht. aber es sieht dann einfach nicht Original aus wenn ich so ein Palstikteil lackiere...
Trotzdem vielen Dank...