Hallo zusammen....
hab meinen RS TDI CR jetzt seid 2 Tagen und bin hellauf begeistert.
hatte vorher auch schon einen RS TDI PD ein Jahr lang.
Weiß
Columbus mit Soundsystem
FSE
Gepäcknetz
Sunset
Nichtraucher
Dachreling
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen....
hab meinen RS TDI CR jetzt seid 2 Tagen und bin hellauf begeistert.
hatte vorher auch schon einen RS TDI PD ein Jahr lang.
Weiß
Columbus mit Soundsystem
FSE
Gepäcknetz
Sunset
Nichtraucher
Dachreling
Na denn: :043: -lich Willkommen im Forum und allzeit viel Freude an Deinem RS!
Frank
Danke hoffe mal ich werde mehr spass an meinen neuen RS haben als bei mein alten:P
Hi Jockel88
Willkommen im Forum und Freude am neuen Schätzchen:043: !!
Was war denn mit der "Vorgängerin" schiefgegangen:brokenheart: ??
hi jockel,
willkommen bei uns - bist wohl erst 20 ?? und dann schon den zweiten RS - Respekt
Mein erste wurde umgewandelt weil ich Probleme hatte mit meiner Leistung und Höchstgeschwindigkeit und mein partikelfilter
:043: lich Willkommen bei uns.
ja dann von mir auch ein :043: liches Willkommen hier im Forum!
Gruß Stefan:048:
Na dann...Viel pass hier im Forum und allzeit gute Fahrt:045:
ein Grüezi, ein Hallo, und ein Howdy !!
willkommen ins Forum :wink:
Geil wieder ein Thüringer, willkommen bei uns!!!
Woher kommst du genau???
Zitat von Dixi;21911Geil wieder ein Thüringer, willkommen bei uns!!!
Woher kommst du genau???
Komme aus Sonneberg:dft010:
Na dann mal ab in die Membermap!!! Es werden langsam mehr RS´ler in Thüringen die sich hier anmelden.
Wenn du mal in der Gegend bist meld dich doch einfach mal auf ein kurzen plausch oder Kaffe wird schon gehen....;)