Octi geht - Touareg steht

• Hallo Gemeinde!

Nach fast vier Jahren trenne ich mich schweren Herzens von meinem Octavia.

Ich möchte mich bei euch bedanken. Das Forum hat mir wirklich viel geholfen. !!!!!!!!!! :thumpup:

Warum trenne ich mich?
    1. Ich habe am 23.07.13 auf der BAB die Mittelleitplanke gestreift. Ich fuhr mit 140km/h auf der linken Spur und näherte mich einem PKW der auf der rechten Spur fuhr. Dieser PKW schleuderte ein größeres Stück Plastik hoch auf meine Spur. Ich wollte nach links ausweichen und bin in den Grünstreifen gekommen. Dann touchierte ich leicht die Mittelleitplanke. Das Auto habe ich wieder in die Spur ziehen können ohne erschrocken eine Vollbremsung hinzulegen oder ins Schleudern zu kommen. Den Mitfahrern ist nicht passiert. Nur Blechschaden. Die linke Seite des Octi ist zerkratzt. Da ich Vollkasko versichert bin, bekomme ich den aktuellen Wiederbaschaffungswert, also kein finanzeiller Verlust für mich.
    2. Da wir uns ein Boot zugelegt haben und dieses bei weitem die zul Anhängelast des Octi übersteigt, muß eine Zugmaschine her.
    Der neue wird auch aus dem VAG Konzern kommen. Es wird ein Touareg.

Wer also interesse an einem Unfall-Octi hat der kann sich an mich wenden. Den Octi muß ich bis zum 16.07.13 verkaufen. Das Angebot zählt also nur bis dahin. Ich eröffne aber auch noch im "Marktplatz" einen Thread.
    Ein Bild des Octi könnt ihr in meinem Profil "begutachten".

In diesem Sinne nochamls herzlichen Dank für die Hilfen und immer unfallfreie Fahrt!

Grüße
    Alexander

Einmal editiert, zuletzt von schraudsn ()

• Gut das dir und deinen Mitfahren nix passiert ist!

Dann viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt :wink:

der Golf, die Karre 8)