XS-Carnight 27.07.2013

• Hallo alle zusammen :peace:

wollt mal fragen wer am Samstag abend den 27.07.2013 in der Messe Dresden anwesend sein wird?
    Vielleicht kann man sich vorher treffen und anschließend zur Messe fahren und durch die Hallen spazieren.

Würde Interesse bestehen?

der Golf, die Karre 8)

• wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.

Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall.

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Werd wahrscheinlich auch da sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Ich habe da eigentlich auch richtig Bock drauf, das war neben dem Wörthersee eines der schönsten Treffen die ich letztes Jahr besucht habe . Black & White sollte man dann aber auch tragen um dem Motto etwas entgegen zu kommen.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• FF1

ja schön! Da bist ja bestimmt nicht alleine dort ;) Wo genau wirst du denn dann zu finden sein?

Fährst du noch die 20" Alanz von der R-Klasse?

der Golf, die Karre 8)

• Also ich bin auf jedenfall auch da! Karten sind schon am Kalender dran :D ! Und das Motto " Black and White" passt perfekt da meiner komplett Black and White ist!