Haifisch Antenne vom O3

  • Hat hier jemand schon die Antenne vom O3 an einen O2 verbaut? Mich stört die Stabantenne und der Marder mag lieber so sticks als Haifischflossensuppe. Deshalb will ich meinen Stab durch eine Haiantenne ersetzen. Nun habe ich auf Bildern von O3 welche nur das Bolero drin haben gesehen, dass da eine solche Antenne drauf ist.
    Läuft da nun auch das Radio drüber oder ist das eine Atrappe? Hat jemand Teilenummern davon?


    Und falls es eine Atrappe ist, wo hat denn der O3 seine 2 Antennen versteckt? einfach beide hinteren Seitenscheiben oder wie?

    ---------------OEM+---------------

  • Die Antennenatrappe habe ich nun, jetzt sollte ich nur sicherstellen, dass ich nach dem Ausbau der Originalantenne noch einen vernünftigen Radioampfang habe.


    Kennt jemand diese Scheibenklebeantenne von Baseline? Oder die Antennen von Baseline grundsätzlich?


    http://www.baseline-vertrieb.d…staerker-FAKRA-Stecker-F-


    Das wer doch genau das richtige wenn der empfang noch was ist, wird's wohl diese werden.

    ---------------OEM+---------------

  • GIbt es Neuigkeiten zu dem Umbau auf O3 Haifischantenne? Wie ist der Empfang? Hast du eine zusätzliche Antenne verbaut, oder ist das nicht nötig, weil die in den Seitenscheiben sitzen? Welche TN hat die vom O3 bzw. welche brauche ich für den O2 bei einem Bolero Radio? Kannst du Bilder einstellen?


    Fragen über Fragen... :P

    O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber


    Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |