Radio Empfehlung? / Allgemeine Frage

  • Servus in´s Forum,


    für meinen O2 RS VFL war ich am Überlegen ob ich an den Stream ein Modul zum Abspielen von USB-Sticks ranbastel...


    Sinniger wäre wahrschienlich doch ein ganz neuer Radio, da die Titel/Album-Auswahl mit dem USB-Modul an den CD-Wechsler ja doch nicht so toll ist.


    Deshalb meine Frage, welches Mittelklasse-Radio für nicht all zu viel Geld könnt ihr empfehlen?


    Der Radio muss eigentlich nur CD, USB oder SD, Radio natürlich, haben...
    Ist es mit dem neuen Radio dann immernoch möglich die Bluetooth FSE zu nutzen? Die dürfte ja nicht mit dem Radio zusammen hängen!?
    Und Ist es dann möglich die Lüftungseinstellungen bzw. Parksensoren auf dem Radio, wie beim Stream zu sehen?


    Grüße,
    Phil

    Gruß,
    Phil112

    Einmal editiert, zuletzt von Phil112 ()

  • Es gibt bestimmt Adapter für so ein Modul. Aber da hab ich überhaupt keine Ahnung. Da musst mal google anschmeißen ...


    Ansonsten steht zu den Radios die in den O2 passen genug hier im Forum. ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Danke für deine Hilfe.


    Wollte eben konkret wissen ob jemand einen Radio mit CD, Radio, USB/SB und eben Canbus kennt bzw. empfehlen kann (Navi und FSE brauch ich eigentlich nicht).


    Und ich wollte noch wissen ob beim Radiowechsel die Skoda Bluetooth FSE noch funktioniert?

    Gruß,
    Phil112