Der Schwindel mit dem Ölwechsel

  • Die Nummer ist doch schon alt.


    Ich möcht nicht 100.000Km mitm gleichen Öl fahren. Wenn man sich das Öl selbst besorgt ist das Ganze ne überschaubare Angelegenheit, erst recht wenn man es dann sogar noch selbst macht. Die paar Euro alle 2 Jahre, wen störts.


    Leben, und leben lassen....

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Zitat

    Die Nummer ist doch schon alt.


    Ich möcht nicht 100.000Km mitm gleichen Öl fahren. Wenn man sich das Öl selbst besorgt ist das Ganze ne überschaubare Angelegenheit, erst recht wenn man es dann sogar noch selbst macht. Die paar Euro alle 2 Jahre, wen störts.


    Leben, und leben lassen....


    Ich tun natürlich auch regelmäßig meine Öl Wechsel.

  • Ich hab mir den Magneten für die Rasierklingen mal angesehen:


    :D Die Rasierklinge wird magnetisiert und dadurch gehärtet. :whistling: Ja nee is klar ....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ich mache immer vom Rassieren ein Fußbad, dadurch wird der Bart weicher, das hilft auch ungemein. 8o
    Irgendwie halte ich das mit dem mangneten auch für Käse. Vielleicht werden durch den Mangneten auch die Klicgen auseinandergezogen und somit können die alten haare leichter rausfallen. :lol:

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • wenn man keine ahnung hat...

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA