Weisser 1z RS AA ML 149 auf der b29 von aalen nach schwäbisch gmünd

• Ists einer von uns. Grad gesehen um 15.45 auf der b29 aalen in Richtung schwäbisch gmünd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flower-Power??
    Da Schei** ich drauf, das macht nur des Auto Gelb :D

• ... Das war ich!!

Sorry, ich dachte Du wolltest auch an dem vorbei, war wohl ein kleines Missverständnis? :ups:

Gruß

Markus

Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar

BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17

• Hatte es mir überlegt gehabt aber dann hab ich gesehen dass du wolltest deshalb hab ichs sein lassen , kannst mich ja hinzufügen wenn du magst . Wo kommst denn genau her ?

Flower-Power??

• Ich weiss nicht warum, aber ich kann Dich weder anschreiben nocht adden....???

?(

Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar

BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17

• Ich machs mal nachher von daheim bin grad unterwegs

Flower-Power??

• Kennt eigentlich jemand den Raceblauen VFL RS Kennzeichen AA G ??? , steht immer beim Autohaus Kummich in Aalen, geh mal schwer davon aus dass es ein Mitarbeiter vom Autohaus ist.

vielleicht auch einer von uns`?

MfG
    Martin

Flower-Power??