Hilfe! Folie löst sich auf bzw. wird wie Gummi

• Hallo Leute,

habe mein Auto Folieren lassen, heute ist mir aufgefallen, dass auf der Motorhaube zwei kleine Punkte zu sehen sind. Die Folie wirkt an diesen Punkten wie Gummi. Es sieht so aus als wäre irgend ein Lösemittel drauf gekommen wäre. Nun meine Frage. Was tun? Härtet die Folie dort wieder aus, oder hilft nur neu machen? Hab nämlich keine Lust die ganze Motorhaube noch mal machen zu lassen.

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Nur auf der Motorhaube Kay?

Wars denn vorletztes Jahr aufm Heckspoiler nicht das gleiche als du bei mir warst?

Was ist es denn für ne Folie?

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ja nur auf der Motorhaube. Ne des gleiche ist es nicht. Damals waren die Blasen richtig hart, doch jetzt ist es wie Gummi.

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Je nachdem wie alt die Folierung ist... du kannst haben, dass es billige Folie ist und die Weichmacher in der Folie ausgasen und und dadurch ein gummiartiger schmieriger Film ensteht. Ich würde auf jeden fall zu deinem folierer fahren und es checken lassen...