wer hat mich gesehen?

  • Ich war heute mit meinem weißen O2 Combi in Leipzig. Hat mich jemand gesehen? In der Blumenstraße (Gohlitz) stand ein silbergrauer RS, ich stand 2-3 Autos weiter.

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • Hab dich nicht gesehen, war gestern nicht in Gohlis :D
    Allerdings sieht man hier so viele RS rumstehen/fahren, so dass ein einzelner nicht mehr auffällt ;)

  • Alleine in Schleußig/Plagwitz sehe ich im Umkreis von 500m zurzeit regelmäßig 5 (immer die Gleichen ;)) parken. Meist auch immer mindestens einen (Anderen) auf der Merseburger Str :D

  • In Eutritzsch bis Mockau ist es das Selbe. Naja aber mit meinem grün bin ich noch alleine, da ich noch keinen anderen gesehen habe:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • naja, danke mal fürs Antworten auch wenn ich mich soo guut verstecken konnte---- :D ----beim nächsten Besuch in Leipzig fahre ich mit angezogener Handbremse, einer Fahne mit dem Forumslogo und lauter Hupe durch das Dorf, mal sehen obs einer dann merkt!?? :D :D :D 8)

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • ist in borsdorf nicht anders. vor 2 wochen standen beim penny 3 rs, ohne das es abgsprochen war... :schwitz:


    schätzungsweise sind in der gemeinde borsdorf/panitzsch 5-6 rs unterwegs!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love: