KW V1 in der Bucht

  • Laut eBay passt das nicht. Man müsste halt mal bei KW selber nachschauen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Einfach beim Verkäufer anfragen.Meines wissens sollte das passen.Golf 6 und Audi A3 8P haben das gleiche wie unsere RS.Vorausgesetzt du hast Klemmdurchmesser 55mm.Es gab auch einige wenige RS mit KDM 50mm.


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Habe hier im Forum etwas anders gelesen,aber dann paßt es ja. :thumbsup: Mit der Achslast könnte es Problematisch werden,sollte man halt anfragen,was im Gutachten steht.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Ich habe auch ein V1 allerdings Tiefe Version von mane, also kann ich sagen es passt beim FL. :-)


    KW ist Top!!

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Also mein RS hat eine zul.Achslast vonn 1100Kg.Muß mich entschuldigen.Paßt wahrscheinlich mit der zul.Achslast vom RS nicht.Zumindest nicht beim VFL. :hammer:

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomsRS ()

  • Ja musst bei mane mal Anfragen. Top Teil. Fahre gerade Abstand kotflügel radmitte 315mm und habe noch fast 2cm restgewinde vorn und hinten noch bissl mehr.


    Lg

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Also mein RS hat eine zul.Achslast vonn 1100Kg.Muß mich entschuldigen.Paßt wahrscheinlich mit der zul.Achslast vom RS nicht.Zumindest nicht beim VFL. :hammer:


    Sagte ich ja,daß es bei den vFL wahrscheinlich nicht passt. ;)

    F31



    Gruß Kai :thumbsup: