Stammtisch HB und Umgebung

• Moin Moin erst mal an alle !!!!!

Ich habe seit August 2012 meinen Octavia RS neu geiles Auto :thumbup: Aber worum es mir geht ist ob interesse bestünde so was ähnliches wie einen Stammtisch auf die Beine zu stellen im raum Bremen und umgebung??? Natürlich können auch alle kommen die weiter weck Wohnen. :rolleyes: Mir geht es darum ,das man sich ma trifft und Kaffe oder so trinkt und ein bisschen fachsimpelt, denn ich kenne das schon. war vorher BMW E30 Fahrer und da gab es auch einen Stammtisch und das war immer ganz lustig. Denn geteiltes leid ist halbes ;) Über positive mitteilung oder zustimmung würde ich mich freun :peace:( "Über ort Tag und und und kann man sich ja noch unterhalten ")

gruß an alle

0176matze86

• Moin Moin
    gute Idee, aber gibt es schon unter Nordlichter Treffen, wenn du willst, kanst du auch dort teilnehmen. :shakehand:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Alaska danke für die info :) das angebot nehme ich dankend an :thumbup: und meine erste frage ist wann ist euer nächster termin bzw wann trefft ihr euch das nächste mal ????

mfg

0176matze86

• wir hatten uns erst vor gut einer woche getroffen, ich denke das nächste mal sollte es wesentlich wärmer sein, und jeder sein Sommeroutfit aufgezogen haben. also geduld, der Frühling kommt nach Ostern. :thumbsup:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!