Airbag Deckel

  • Brauche Hilfe und zwar hab ich mir diesen Deckel gekauft und wolte mal fragen wie man den runternimmt damit man den ersetzen kann. Ist nur der Deckel also Airbag bleibt drine. Danke

  • Hi Serge


    So wie ich das sehe geht das nur mit dem Ausbau der Airbageinheit. Ich hab hier mal ein Bild aus dem Buch So wird´s gemacht.



    Ich hoffe ich darf das Bild hier so hochladen, falls nicht bitte Bescheid geben oder löschen.



    Uploaded with ImageShack.us[img]

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • die dewenn man davon keine ahnung hat hände weg. ich hab extra nen airbag schein gemacht damit ich sowas auf der arbeit machen kann. man sollte wenn schon sehr vorsichtig mit umgehen. ich kann von do it yourself nu abraten. kommst du aus berlin? wenn ja biete ich meine hilfe an.

  • Am Airbag bzw diesem Deckel darfst du nur mit Sachkundenachweis arbeiten. In anderen Foren wird der Beitrag geschlossen und erst beim vorlegen dieses Airbagscheins auf die Frage eingegangen. Aber hier ist ja alles möglich also viel Spaß ...

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Der wird dir das vermutlich auch nicht machen, da der Deckel so nicht als Ersatzteil verfügbar ist und ein Wechsel nicht vorgesehen ist...

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau