Servus Leute,
ich bin nicht so der Experte was Hifi und Multimedia angeht, deswegen wollte ich euch mal fragen. Über die Suchfunktion habe ich geschaut, aber kein passenden Thead (laut über schrift) gefunden.
also jetzt zum Thema:
mein Soundpaket, naja wenn man es so nennen kann, ist ziemlich laaaahm... aber das ist nicht das hauptproblem sondern ich habe ab und zu ein kratzen aller Boxen, egal bei welcher Lautstärke. habe jetzt schon ein paar mal den freundlichen aufgesucht aber die finden das problem nicht. habe jetzt die neuste Software drauf, aber dadurch ist es kein deut besser geworden. das Kratzen ist in jeder funktion, radio, Festplatte, CD, DVD und sogar beim Telefonieren. kann mir da jemand helfen? er meinte ich soll mal im Forum nachfragen, da er das Problem garnicht kennt. und wie gesagt es ist nur ab und zu. meistens nach längerer Standzeit vom Auto. Also am morgen oder nach der Arbeit. und meistens wenn es kalt ist. also das problem habe ich erst seit November. aber es nervt halt richtig.
und dan habeich noch eins: und Zwar immer nach dem Telefonieren, wenn radio,cd etc. wieder angeht bleibt die Lautstärke normal aber der Bass geht extrem hoch. dann muss ich kurz an der Lautstärke drehen, egal ob hoch oder runter, dann passt der Bass sich wieder an. Das nervt auch.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG Felix