Felgen pulverbeschichten oder Lackieren in/um Bremen

• Nähe Hannover würde mir ja im wahrsten Sinne "entgegen kommen"...

Kennst Du die günstigen Preisvorstellungen des Kollegen Meyer genauer?

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Ich habe ihn mal angemailt, mal sehen was kommt.

Onewallfree! :thumbup:

Kiep ass in formt!
    :thumbsup:

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Moin
    ich habe gestern bei Beckmann in Bremen angerufen, der pulvert nicht.

das is richtig, der lackiert nur...masolle pulvert.....

:oberklug: !!!! LEISE AUTOS TÖTEN KINDER !!!! :oberklug:

• Zitat

Nähe Hannover würde mir ja im wahrsten Sinne "entgegen kommen"...

Kennst Du die günstigen Preisvorstellungen des Kollegen Meyer genauer?

Alle felgen chemisch entlacken macken rausmachen und strahlen + pulvern so um 300? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Alle felgen chemisch entlacken macken rausmachen und strahlen + pulvern so um 300? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

In jedem Fall erst mal DANKE für die Info! :thumbup:
    Shaun mer mal... Dafür bekomme ich's im Harz auch... incl. Reifen runter und rauf... :worry2:
    Allerdings ist die Qualität nur 'ne Zwei... :S

• @ MiRo1971: Ein Kollege hat mal seinen Fahrradrahmen bei einer Firma in Gifhorn pulverbeschichten lassen, er war sehr zufrieden. Die machen auch Felgen KLICK :D

Is zwar naehe hannover aber ne gute und guenstige adresse

http://www.dajo-web.de

So, habe heute mal mit beiden telefoniert und bei letzterem war ich nach Feierabend sogar persönlich. Ersterer nimmt pro Felge 90€, wobei zu bedenken ist, das ich eine zweiteilige Felge habe.
    Der letztere war mir persönlich am Telefon und vor Ort am Sympathischsten. Bei ihm liegt der Kurs bei 300€ für alle 4 Felgen. Auch haben wir gleich geschaut, welche RAL-Farbe dem Candy-weiß am nächsten kommt, es ist das Signalweiß.
    Beide Firmen benötigen für das Pulvern ca. 3 Wochen, weil gerade wieder die Saison anläuft. ;(
    Heißt also für mich, das ich Montag meine Felgen hinschaffen muss, damit ich dieses Jahr noch schöne Felgen habe. 8|

• [quote='zorro','index.php?page=Thread&postID=268427#post268427']@ MiRo1971: Ein Kollege hat mal seinen Fahrradrahmen bei einer Firma in Gifhorn pulverbeschichten lassen, er war sehr zufrieden. Die machen auch Felgen Is zwar naehe hannover aber ne gute und guenstige adresse

www.dajo-web.de
    So, habe heute mal mit beiden telefoniert und bei letzterem war ich nach Feierabend sogar persönlich. Ersterer nimmt pro Felge 90€, wobei zu bedenken ist, das ich eine zweiteilige Felge habe.
    Der letztere war mir persönlich am Telefon und vor Ort am Sympathischsten. Bei ihm liegt der Kurs bei 300€ für alle 4 Felgen. Auch haben wir gleich geschaut, welche RAL-Farbe dem Candy-weiß am nächsten kommt, es ist das Signalweiß.
    Beide Firmen benötigen für das Pulvern ca. 3 Wochen, weil gerade wieder die Saison anläuft. ;(
    Heißt also für mich, das ich Montag meine Felgen hinschaffen muss, damit ich dieses Jahr noch schöne Felgen habe. 8|

Hallo Michael!
    Vielen Dank für die Infos und die Mühe!
    Werde wohl bei meinem bisherigen Pulverer bleiben...

• More Gähn!
    Ich glaube nicht, dass sein Brötchengeber das hier lesen möchte... :shut up:
    Er macht mir die Felgen immer sehr schön schwarz... das allerdings in diversen Farben... :ups:
    Leider leidet die Qualität manchmal ein wenig unter dem Zeitdruck, was aber fast schon wieder
    unkritisch für mich ist, da die guten Rundstücke bei den Feld-,Wald- und Wiesenstraßen, die es
    hier im Harz so hat, eh beinahe jährlich fällig sind... :shit: