Siegerland ist um einen RS reicher.

• Hallo zusammen.

Mittwoch war es soweit. Mittwoch Nachmittag vom Flughafen Köln direkt zum freundlichen und meinen Raceblauen RS TDI DSG abgeholt.:018:
    Der hat schon fast ne ganze Woche beim freundlichen auf mich gewartet.
    Dann die erste Fahrt. Wow, das war direkt total geil mit dem DSG.:012:
    Hab mich richtig in das Getriebe verliebt!!!:004:

Ein kleines Problem hab ich allerdings. Für mein Handy Sony Ericsson K800i gibt es leider nur einen Adapter zum aufladen. Also Telefon mit Radio nur über Bluetooth zu verbinden. Oder wisst Ihr ob es da was gibt. Ich hab noch nicht weiter im Forum gesucht.

Aber sonst ist das Auto echt:045::045::045:.

So, ich will mal noch ne Runde drehen. Die Einfahrphase soll ja schnell rum sein.
    LG aus dem Siegerland
    Hendrik

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :043: -lich willkommen im Kreise der RS-süchtigen und allzeit gute Fahrt mit Deinem R!

Deiner Meinung übers DSG schließe ich mich übrigens voll und ganz an!

Gruß,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Servus und :043: lich willkommen!! Viel Spaß und gute Fahrt!

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen