B2Fast hat Tomaten auf den Augen

• Zitat von Doctor;20339

:P

Da steht man in Kiel schon direkt an einer roten Ampel, wer kommt da vorbei?
    Schön schwarz mit TFL-Nordamerika? Mhh...?
    Nicht immer auf die Frau daneben gucken, sondern auch mal auf die Straße :011:

LG, Copter

Naja.... Er war ahlt zu schnell:021:

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Hey, Jungs!!!

Rico, an welcher Ampel standen wir denn "gemeinsam"? Kann sein, dass ich etwas neben mir stand, weil ich gestern morgen eine kleine OP hatte. Normalerweise passiert mir so etwas nicht, wenn ich mal die Möglichkeit habe, einen TDI-RS an der Ampel abzuziehen... :005:

War nur ein Scherz... Wo war das denn?

Ich habe übrigens gestern einen schwarzen RS (sah außen so aus wie unsere; wahrscheinlich TDI) an der JET-Tankstelle in der Eckernförder Straße getroffen, aber der gute Mann war nicht allzu gesprächig. Leider...

Gruß

Björn

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Ach so... Habe ich mir fast gedacht, dass es die Ecke gewesen sein müßte... (es ist übrigens die Holtenauer Straße)

Das mit dem Abziehen war in der Tat nur ein Scherz; ich weiß doch, dass die TDI-Fahrer benachteiligt sind... :005: :dft001: ;)

Wie schaut es mit einem Treffen (samt Anhang) aus? Justus, bist Du mit dem Umzug schon durch?

Gruß :048:

Björn

Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Jau, bin ich! Dann kannst Du ja mal gucken wie Du mich abziehst. Das will ich nämlich sehen, mit Deinem TFSI-Eimer:005: Und meinem 200PS TDI....
    Also ich habe nichts gegen ein Treffen. Die Einfahrt ist auch fertig gepflastert. Vier RS passen dicken drauf! Wann meint Ihr denn? In den nächsten Wochen ist es allerdings schlecht, weil die Husumer Windmesse ist:very angry:
    Muß mal ergründen, wann es passt.
    Netter Gruß

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Heidewitzka! Jetzt bin ich echt frustriert! Die nächsten WEs, bis auf das jetzt kommende, sind verplant. Welchen Tag des Wochenendes peilen wir denn an?
    Netter Gruß

[LEFT]

[/LEFT]

• Zitat von Doctor;20437

[...]

Wir müssen uns ja nicht unbedingt bei Dir treffen, vllt. gibt´s ja auch ein nettes Ausflugsziel, wo man dann einen "Konvoi" lol bilden könnte hahaha....

Na, nun peilen wir erst einmal ein WE an ;-)

[PROLLMODUS] Naja, b2fast und meine Wenigkeit hatten eine "wirpräsentierenunsereeigenheime-tour" angepeilt.[/PROLLMODUS]
    Samstags hört sich schon gut an. Vorschläge?
    Netter Gruß,
    Justus

[LEFT]

[/LEFT]

• Also: bei mir/uns sieht es folgendermaßen aus...

Wir sind von morgen früh bis Freitag abend an der Nordsee (Ostfriesland) und werden somit erst Freitag spät abends wieder in heimatlichen Gefilden sein. Samstag habe ich am späten Nachmittag / frühen Abend schon eine Verabredung, so dass ich zeitlich etwas eingeschränkt bin, was aber nicht heißen soll, dass ein Treffen nicht machbar wäre... :045: Überlegt Euch doch einfach was und ich melde mich dann Freitag abend wieder zu Wort... :wink:

Bis dahin... :048:

• So Jungs, wir sind von unserem Kurztrip zurück und was sehen meine Augen hier: NICHTS!!! Ich bin enttäuscht... ;) Ich dachte, hier findet ein reger Interessensaustausch statt, aber nichts dergleichen...

Jetzt mal Butter bei die Fische: treffen wir uns morgen irgendwo oder nicht? Wenn ja, wo und kommt noch Verstärkung mit?

• Zitat von b2fast;20570

[...]

Jetzt mal Butter bei die Fische: treffen wir uns morgen irgendwo oder nicht? Wenn ja, wo und kommt noch Verstärkung mit?

Nee, das geht nicht weil, Doc doch ab Montag Klausuren hat... Oder habe ich das falsch verstanden?

[LEFT]

[/LEFT]

• Zitat von Doctor;20437

Oha, nächstes WE passt gar nicht...habe Semesterabschluss, da bin ich die nächsten 2 1/2 Wochen noch dick beschäftigt...aber danach gerne... würde ja fast sagen, das Samstag der beste Tag wäre?! Wir müssen uns ja nicht unbedingt bei Dir treffen, vllt. gibt´s ja auch ein nettes Ausflugsziel, wo man dann einen "Konvoi" lol bilden könnte hahaha....

Na, nun peilen wir erst einmal ein WE an ;-)

Ich bin davon ausgegangen, dass er nicht dieses, sondern nächstes WE gemeint hat... Naja, kleines Mißverständnis... Also, wir sind in den kommenden Wochen eigentlich sehr flexibel und können meistens auch spontan etwas starten. Wir richten uns dann ganz nach Euch... ALSO: Vorschläge... ;)

:048:

• Zitat von Doctor;20583

[...]

Sofern ich mir das alles dann noch leisten kann, wenn der Strafanzeige tatsächlich statt gegeben wird...

Also, bis dahin nette Grüße
    Rico

Äh?! Wie jetzt? "I only understand railwaystation" wie der gebildete Brite sagen würde... Habe ich was verpasst?!

[LEFT]

[/LEFT]