Biete hier meine Abgasanlage von MTM ab Turbo in Edelstahl zum Verkauf an
MTM Abgasanlage ab Turbo Seat,Skoda,Audi,VW
-
-
Hat das ein grund warum die verkaufst?
-
Habe ich nicht irgendwo gelesen das er zuvor ein Cupra R hatte.. !!??
-
Sehr schöne AGA, wenn ich richtig informiert bin bei Top Gear gefertigt. :thumpup:
Was ich allerdings nicht ganz verstehe:
- Wie soll denn diese AGA bei einem Skoda passen? Beim Octavia passt sie jedenfalls nicht.
- Wie soll diese AGA bei einem S3 passen?Es handelt sich nach den Bildern um eine MTM für frontgetriebene Kompaktsportler auf Golf-V-
Basis mit 2.0 TFSI, aber nur die "wirklich Kompakten". Also GTI, A3 2.0T, Leon FR + Cupra.
Jetta, Golf Variant und Octavia haben genauso einen anderen Verlauf der AGA wie die Allradler.Ich finde so weit kann man sich schon schlau machen wenn man etwas verkaufen will. Man braucht
auch nur ins Gutachten zu gucken. -
Denk die passt bei uns schon auch Auser der Endschalldämpfer
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Da irrst du dich leider. Der MSD passt auch nicht und für den VSD allein wird es sich wohl kaum lohnen.
Außerdem: was würde es nutzen wenn du den MSD umschweißt? Meinst du das nimmt dir ein TÜV-Prüfer
ab wenn im Gutachten kein Octavia aufgeführt ist?Deshalb ist die Aussage "passt bei S3, Octavia ..." nunmal ein wenig gewagt.
Edit: Jetzt macht ihr mich schon ganz kirre. Da ist gar kein MSD. Es gibt nur VSD (zwei parallel) + ESD.
Passt aber trotzdem nicht weil beim Octavia die AGA über den HA-Träger geht und bei Golf & Co. in
der Mitte drunter durch. Geht auch nicht anders weil der Octavia 'ne große Reserveradmulde hat und
der ESD links sitzt. Dazu müssen die Rohe nunmal anders gebogen sein. -
Hi.die anlage von MTM war am wagen Seat leon Cupra R meiner Frau montiert dieser wurde auf orginalanlage zurückgebaut da dieser verkauft ist...
Ja es ist richtig ich fahre nun ein Seat Leon Cupra R!
In meinem Gutachten von MTM bzw Top Gear sind die Fahrzeuge Audi S3 und sowohl Audi TTS aufgeführt wo diese Anlage auch passen soll deshalb denke ich mich genug informiert zu haben und ich kann zu 100% sagen das die Downpipe unter alle mit K04 Turbo passt
-
Sie passt aber nicht unter einen S3 und nicht unter einen TT-S. Entweder steht im Gutachten Müll oder
du hast es nicht richtig gelesen. Ich vermute mal ganz schwer Letzteres und im GA sind zwei Anlagen
aufgeführt, eine für FWD und eine für 4WD.Es gibt keine einzige AGA am Markt, die sowohl auf die Fronttriebler als auch auf die Allradler passt.
Ist nunmal einfach so.Mir ist es aber nun auch egal. Ich habe gesagt was Tatsache ist und dich darauf hingewiesen. Den Ärger
mit dem Käufer hast du, nicht ich.