Mittwoch holte ich meinen neuen RS beim Händler ab und wollte heute morgen das erste Mal minen MP3-Player und/oder mein Handy am Multimedia-Anschluss anschließen, den ich ja schließlich mit bestellt hatte. Aber: der USB-Stecker passte nicht. Als ich mir das mal ansah, sah ich, dass es ein eigener Anschluss ist. Als Newbie las ich dann mal nach. Ergebnis: ich bräuchte entsprechende Adapter-Kabel. :sad:
Jetzt die Frage: was kostet sowas und wie ist die Teilenummer ? Habe gelesen es wäre derselbe, der auch bei VW eingesetzt wird (wen wundert's ?).

Multimedia-Adapter für USB etc. ?!
-
-
Teilenummer: AZO 800 002, kostet je nach Händler zwischen 20 - 25€ (glaube 20,90€ Liste).
Oder hier: [asin]B00365CF40[/asin]
-
Danke ! Gleich mal auf meinen Amazon Wunschzettel gepackt.
Find's irgendwie...naja, dass so ein Adapter bei 'nem Neuwagen nicht mit beiliegt. -
So, hab' bei Amazon einen gekauft. Kostete mit Versand 14,90 € und funktioniert einwandfrei. Sogar mit nem Creative Zen X-Fi 2 arbeitet der Adater zusammen. Der Player schaltet sich aus, wenn man die Zündung einschaltet und schaltet sich aus, wenn man die Zündung abschaltet. Der Zugriff auf die einzelnen Ordner ist über das Radio ("Swing") problemlos möglich und die Wiedergabe dementsprechend. 'Ne feine Sache. Demnächst werde ich aber einen USB-Stick dranstecken, damit ich den MP3-Player nicht immer im Handschuhfach liegen lassen muss.
-
Ebay - 12,90€ Verkäufer: Handy-Foto-Pc...... Top Ware...und super Service!