Das kleine Weihnachtsmär`chen - oder was sonst noch so passiert.

• Ich fang mal mit einem kleinen Spruch an, den ein Autokutscher so vielleicht an den Weihnachtsmann richtet um sein Geschenk zu bekommen.

Natürlich könnt, dürft und solltet ihr auch etwas für eure Geschenke tun und hier mal ein Gedicht oder eine Geschichte hinterlassen!

Also fang ich mal an:

Wer kreucht denn da durch Nacht und Wind? Das bin ich und such mein Kind! Der Octi ist es lang und weis, den find ich nicht wegen Schnee und Eis!

Lieber guter Weihnachtsmann tu mir doch was Gutes an! Zeige mir jetzte mal geschwind, wie ich meinen Octi find!

Dann versprech ichs dir und tu es Kund in aller Munde, wenn du ihn findest dreh ich mit dir ne Runde!

Für alle die mitmachen wollen und KÖNNEN - jetzt seid ihr drann! :lauthals:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• Also Leute, nu aber rann und mit gedichtet!

Ihr bekommt sonst nix vom alden Mann mit dem Rauschebart!!!! :lol2:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi: