Digitale Anzeige der Geschwindigkeit im Tachodisplay

• Hallo Zusammen,
    habe einen Octi RS Diesel BJ. 2007.

Weiß jmd wie man die Digitale Geschwindigkeit einstellt im Tachodisplay, und ob das überhaupt geht? Hab in der Bedienungsanleitung nix gefunden.

• Ich würde nicht "schade" sagen, sondern "toll".

Denn du darfst dich freuen, dass gerade eine Sammelbestellung für die Polar FIS anläuft.
    Die bietet noch viel viel mehr als nur die Geschwindigkeit. Diese dann übrigens CAN-genau,
    nicht nur den Lügenwert des Schummeltachos.

• Hier gibt es die gewünschten Infos , auch den Preis

Polar Fis die nächste Runde

bzw in der Signatur von user VR170

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Zu dem ersten Teil deiner Frage: kann ich nicht beantworten, da ich keines habe, aber wie gesagt in den threads zu dem Thema steht sicher was über die Funktionen.

zu dem 2ten Teil: schausch emol do na: http://www.auto-polar.com/index-load-downloads.htm
    (hab ich mit einer Suchmaschine rausbekommen (s.u.) und hat auch gar nicht weh getan......

btw:

auf der Firmen homepage stehen auch alle Features...... Aber achtung is auf englisch 8| :dontknow: :worry:

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

3 Mal editiert, zuletzt von schild2 ()

• :hammer:

Wie ist da der Einbau? einfach, schwer auch für Laien machbar?

Was kostet das Teil?

Kann es sein, dass du eine stinkfaule Socke bist? :hammer:

Man hat dir gesagt wonach du suchen musst. Man hat dir zwei Links rausgesucht.

Erwartest du jetzt, dass jemand für dich nochmal von vorne alles erklärt was im
    extra dafür vorgesehenen Thread schon 1000 x durchgekaut worden ist?

:thumpdown:

• Ich bin garantiert nicht faul!

Habe nur keine ordentlichen Antworten auf meine Fragen erhalten.

Nur viel Gerede aber nix genaues, egal. Es hätte ja sein können das jmd aus Erfahrung mal spricht ob diese Teile auch funktionieren oder nur Schrott ist wie so vieles auf dem Markt.

• Schade, Ich dachte, ich hätte geholfen :S

Hier sind viele User in vielen Thread unterwegs. Die FIS-Spezialisten konzentrieren sich in den FIS threads....

• Habe nur keine ordentlichen Antworten auf meine Fragen erhalten.

Nur viel Gerede aber nix genaues, egal.

Deine Antwort ist ziemlich unverschämt. Und sie bestätigt meine gestrige Einschätzung.

:thumpdown: