Winter oder Ganzjahresstellplatz

• Ganz in der Nähe meiner Firma hat vor kurzem ein Bekannter von mir ein leerstehendes Autohaus erworben wo er nun Stellplätze zur Überwinterung wie auch fürs ganze Jahr anbieten.
    Das Gebäude liegt direkt an der A4, Abfahrt Gummersbach, von hier sind es noch 2 km.

Man findet beste Bedingungen vor, sehr flache gepflasterte Einfahrt, gefliester Boden, beheizte Räume, Alarmanlage...
    Eine Waschstraße mit der Möglichkeit zur eigenen Handwäsche gibts in 300m Entfernung...

Ich habe dort die Möglichkeit Kundenfahrzeuge in dieser Zeit nach Wunsche zu veredeln, eine top Lackiererei gibst 100m weiter, in Kürze wird noch ein Aufbereiter mit einziehen... also eigentlich das perfekte Rundumsorglospaket um im Frühjahr fein rausgeputzt durch die Lande zu ziehen.

Kosten für den Stellplatz pro Monat 70,-€ inkl. MwSt.

Wer Interesse hat kann mich unter 0171/2039849 erreichen oder schreibt mir ne Mail...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• sehr gute Geschäftsidee...und der Preis ist echt TOP! (im Verhältnis zu den Garagenpreisen bei mir!)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi