Hey zusammen...
Habe letzte Woche meine Batterie geladen,alles im eingebauten Zustand.
Nun habe ich bemerkt,dass die fensterfunktion nicht mehr stimmt,d.h ich muss immer mit dem finger drauf bleiben und sie fährt nicht mehr komplett selbststandig in einem stück,nur wenn ich mit dem Finger drauf bleibe,das hatte ich vorher nicht.Ist beim auf un dzufahren der Fall.
Was mir noch aufgefallen ist,wenn ich vergessen habe das fenster zu schliessen und es per fernbedienung zuschliessen möchte geht dies auch nicht mehr...
Muss ich deswegen zum freundlichen oder gibts eine andere möglichkeit?
Nach Batterie ladevorgang...
-
-
Fensterheber neu anlernen. Batterie kurz abklemmen und dann Fensterheber nach wieder abklemmen per Hand komplett runter und wieder hoch fahren. Am besten zweimal. Das schließen mit Schlüssel läuft dann auch wieder.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Grundeinstellung fensterheber durchführen...vorne beide komplett nach unten, 2sec loslassen, nochmal nach unten bis kurz knackt...Das ganze auch wieder oben so machen
-
Betriebsanleitung
-
zum anlernen braucht man aber nicht die batterie abzuklemmen..
-
Betriebsanleitung
:thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:
zum anlernen braucht man aber nicht die batterie abzuklemmen..
:thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:
Entweder hat der TE die Batterie zum laden abgeklemmt (wozu das?) oder sie war so platt, dass
nun deshalb die FH neu angelernt werden wollen.Im letzteren Fall würde ich über eine neue Batterie nachdenken, denn dann hat sie 'nen Schaden weg.