RS Combi in Herne

• Schwarzer Combi FL Herne an der Hibernia-Schule gesehen.

Silberne VFL Limo steht immer in der Benzstrasse.

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Moin, moin!

Ich pendel täglich zwischen Essen (A42) und dem EVK Herne hin und her, ab und zu bin ich auch mal in der Bavaria Alm anzutreffen :D
    So richtig viele RS habe ich in Herne bisher nie gesehen.....wenn ich so darüber nachdenke....echt wenig!!!! :worry2:
    Naja....so weit ist die Schule ja auch nicht von der Alm entfernt....ich war es trotzdem nicht :030:

Gruß aus Essen

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• Och in Herne habe ich schon so einige gesehen.

Bestimmt so and die 12 - 14 Stück.

Aber Forumsmitglieder waren das eigentlich nie, oder die machen hier nix mehr.

Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Moin!

Im Alltag dieht man ja doch schon den ein oder anderen RS, aber die wenigsten finden sich hier wirklich wieder.
    Ich grüße eigentlich auch immer, aber von 10 Fahrern grüßt dann einer zurück.
    Vielleicht identifizieren und beschäftigen wir uns einfach zu viel mit unserem Wagen :D

Gruß aus Essen

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• Das wird's sein! :D

Der letzte hat mich angeschaut als ob ich spinne.

• Ich bin auch fast täglich in Herne oder in Wanne. Aber gesehen habe ich hier noch keinen.

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)