Denn am 27.1o. wird geheiratet(PLZ 53909)Der RS wird dezent geschmückt(Fotos folgen)
...Kutsche kann jeder
...wünscht uns Glück.
PS.:vielen,vielen Dank für die Einsatzwünsche,bin seit 1o Tagen wohl auf zurück und jetzt folgen die Ringe
Euer cars78
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Denn am 27.1o. wird geheiratet(PLZ 53909)Der RS wird dezent geschmückt(Fotos folgen)
...Kutsche kann jeder
...wünscht uns Glück.
PS.:vielen,vielen Dank für die Einsatzwünsche,bin seit 1o Tagen wohl auf zurück und jetzt folgen die Ringe
Euer cars78
dann mach ich mal den Anfang ...
...viel Glück
wünsche euch auch viel Glück
Mfg
Hallo Carsten.
Ganz viel Glück wünsche ich euch !!!!
Alles Gute und viel Glück für die Ehe!
das Wichtigste hat mal jemand zu mir gesagt: auch bei einem Streit geht niemals total verkracht ins Bett
ZitatAlles Gute und viel Glück für die Ehe!
das Wichtigste hat mal jemand zu mir gesagt: auch bei einem Streit geht niemals total verkracht ins Bett
Wieso versöhnungssex ist doch der beste
sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation
Hallo Carsten,
erstmal schön das Du wohl auf zurück bist
und alles, alles Gute zu dieser Entscheidung ,
ich habe es nach 11 Jahren nicht einen Tag bereut!
Liebe Grüße Micha
Wieso versöhnungssex ist doch der beste
sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation
dann seid ihr ja auch nicht mehr verkracht sondern schon entspannter
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... hoffe das hast du dir gut überlegt !
Zum Thema dezentes RS-Schmücken kann ich dieses hier beisteuern:
*so sah unsere RS zur unseren Hochzeit, März diesen Jahres, aus!
Danke für die schönen Wünsche-speziell an selineRS,hoffe ich kann das auch später mal posten.Danke auch an RS-Pilot für das Schmuck RS Bild..meine Folgen sicherlich-drückt uns die Daumen,dass das Wetter mitspielt.
LG und danke für dieses schöne Forum
Euer Carsten