8x19 ET 35 und 48

• Hallo,
    kurze Frage.

Bekomm ich 8x19 in ET 35 und ET 48 auf meinen Occi in verbindung mit 35 H&R Federn?
    Reifen sind 225/35

Danke

• Schau mal in den großen Felgenthread, da steht schon quasi jede erdenkliche Kombination drin.

Gesendet mit meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• ich fahre 8,5/19 ET 32 hinten und ET 40 vorne

aber ohne änderung der Radläufe besonders hinten bekommst sie nicht drunter

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Müsste passen ;) Nur die Kante an der HA weg bei ET 35 und gut. VA mit ET 48 passt ohne Probleme.
    Und der Thread wird gleich verschoben, weil wir das Thema schon 100000000 mal gehabt haben :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wie gesagt: was passt und was nicht steht doch schon in dem anderen Thread 100 x. Kurz für
    Lesefaule:

Nimm ET48 - das passt. ET35 erfordert Anpassungen und unterschiedliche ETs vo + hi sind doch
    völlig für den Eimer weil man dann nicht mehr vo + hi tauschen kann, was nunmal für einen gleich-
    mäßigen Reifenverschleiß unabdingbar ist.

Und wer das Bedürfnis hat hinten müsse die Spur breiter, der lässt einfach seinen Sturz geringer
    einstellen, denn oft ist der an der HA nach einer Tieferlegung viel zu hoch und das steht das Rad
    oben unnötig weit drinnen. Eine Korrektur des Sturzes beseitigt das ohne Mehrkosten und außer-
    dem vermeidet man so auch unnötigen Reifenverschleiß. Distanzscheiben oder kleine ETs sind da
    die falsche Maßnahme und meist völlig unnötig.

ps:
    hier kann (und sollte) eigentlich zu
    :schwitz:

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()